Und endlich wieder... :(

Vivi+Niklas

Löwenmama
Niklas hat Bauchschmerzen und faule-Eier-Geruch beim Aufstoßen... :wuerg: Was er ziemlich viel muss. Gerade eben musste er noch groß zur Toilette, Form teils teils, also nicht direkt Durchfall, Geruch aber mörderisch... :(
Schon wieder ein Infekt? Kenn ich so nicht.

Gegessen hat er heute nur Frühstück, da aber nur 3 Kiwis. Heute Mittag ne viertel Pizza angenagt, sonst nix mehr.
Gestern Mittag gab es im KiGa Graupensuppe, davon hat er wohl enorm viel gegessen. :umfall: Kann es davon kommen???

Das einzige was ich hier hab ist Nux Vomica und Iberogast. Von beidem hat er jetzt bekommen. Körnerkissen hat er mit ins Bett genommen.

Kann ich sonst was für ihn tun?
Was kann das sein wenn nicht die Graupen?
Ist Nux Vomica und Iberogast ok?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und endlich wieder... :(

Hi Vivi!

Hm könnte denk ich schon ein MDV sein, bei mir selbst äußert sich das oft anfangs so, allerdings kann faule-Eier-Geruch auch ein nur verdorbener Magen sein! Noah und ich haben/hatten grad nen komischen MDV, auch ganz komisch untypisch, nen Tag Durchfall dann "Pause" dann wieder bzw bei ihm dann auch einmal Erbrechen aber sonst relativ fit. Erst dacht ich auch wir haben was falsches bzw was gegssen weas nicht mehr ok war aber das ging mir dann doch zu lang, mit den "Ausläufern haben wir noch zu tun, sind beide immer noch recht schlapp. Von den Medis hab ich keine Ahnung. Auf jeden Fall gute Besserung!

LG Julia
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Und endlich wieder... :(

Bei Durchfall schwören wir auf das hier:

http://www.diarrhoesan.de

Hatte uns ein Vertretungs-Kinderarzt mal verschrieben, als meine Tochter noch kein Jahr alt war und auch Dünnpfiff ohne Ende hatte. Es ist homöopathisch und schmeckt nach Apfel. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Es hilft allerdings nur bei den üblichen Durchfallerkrankungen, nicht bei Noro-Viren o.Ä.

Gute Besserung!
 
Oben