...und die Katze tanzt allein...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich kenn da noch die Version in der die Katze gar nicht so garstig ist ...

Doch der (tier aus der strophe davor) beugt sich vor, sagt der Katze was ins Ohr (tuscheln).
Und dann tanzen sie zu zweit über Stock und über Stein, und dann tanzen sie zu zweit und dann gehen beide Heim.

Liebe Grüße
Martina
 
G

Giovanna

Das ist eines von Marlenes Lieblingsliedern. Das singe ich immer, wenn sie grantig ist. Deshalb haben wir auch noch ein paar weitere Strophen dazugedichtet :-D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Giovanna hat gesagt.:
Das ist eines von Marlenes Lieblingsliedern. Das singe ich immer, wenn sie grantig ist. Deshalb haben wir auch noch ein paar weitere Strophen dazugedichtet :-D

Also dauern die grantig Phasen bei Euch immer etwas länger, ja!? :D
 
K

Kiki

Das Lied ist von Frederic Vahle und auf der CD "Anne Kaffeekanne" zu finden, sind noch mehr lustige Lieder drauf- CD und passendes Liederbuch gibt es bei Amazon.

Gruß
Kiki
 
Oben