... und die 4. Torte diese Woche ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...hier kommt mein 4. und letztes "Törtchen" diese Woche!

Meine erste 2-Stöckige Torte!




Die Kerze ist aus 2 Milka Tender und Fondant gemacht. Der Kerzenwachs ist Zuckerguss!
Die Rose ist meine Schokorose aus dem anderen Posting!

Erster Stock ist eine Schokotorte drunter und im 2. Stock befindet sich ein Nusskuchen!


So nun ist es aber gut für diese Woche und ich verabschiede mich für ein paar Tage in die Schweiz!
Heut Mittag gehts los!


winke winke !


:winke:Vanessa
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ... und die 4. Torte diese Woche ...

Mensch die sieht ja (wie immer eigentlich) super aus. das mit dem Milka für die Kerze ist auch ne Super Idee.
Ist die Schrift aus Schoko oder MMF?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ... und die 4. Torte diese Woche ...

Dankeschön !

Die Buchstaben sind gekauft!

Ist praktisch, denn die Förmchen wo die Buchstaben drin sind kann man selbst mit Schokolade wiederbefüllen !


LG Vanessa
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ... und die 4. Torte diese Woche ...

:lichtan: gute Idee. ICh werde dann mal auf die Suche gehen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: ... und die 4. Torte diese Woche ...

Hier schreibe ich's auch nochmal. Du kriegst von mir immer Doppel-Komplimente. :hahaha:

Sie ist total klasse geworden und das mit der Kerze ist eine super Idee. :bravo:
 
Oben