und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Mahlzeit, irgenwie ist heute der "müdeundgenervttag"

(kann mich übrigends gar nicht mehr erinnern , das Ravioli aus der Dose soooo eklich schmecken, das gabs heut als Notessen, weil Anna krank ist, sie hat die Hand-Mund-Fuss-Krankheit und dass schon das zweite mal)

:???: sorry... was ist das bitteschön?

N´aaabend :winke:

Ich wollte mal kurz in die Runde winken. Nicht, dass ihr denkt, ich bin verschütt gegangen :hahaha:

@Claudia und Christina: :tröst:

Bis morgen früh vielleicht :-D

:huhu:

:bravo: hier ist ja noch was los !!!

Klasse !!!

ich schreib als erste mal wieder euch allen eine Gute Nacht und nicht mehr so lange, der Wecker klingelt bald :rolleyes:

Gute Nacht euch allen

Aliandra , AndreaLL , anne1903 , Astrid66 , Beate , berlinmom23 , Bernd , betsie76 , Biggi74 , Birkchen , Blatthaar , Brini2000 , clapet , Conny , danielaundcarolin , Dinchen , DustinsMum , ela , Flotschi , Frau Giraffe , funny , Glace , Grisu , Heike , inga23 , Jano , jo , Laney , LockenLilly , lucy02 , lulu , Märilu , Maike , mamilein , marieclaire , marli80 , Matleena , mickibr1 , mimi , Mullemaus , nele - sophie , Nessie , Nian , nici , nightflight , pat_g , petra91 , Phillippsmum , piglett , Poldi , primavera , reni73 , Rina , Roeschen , Rona Roya , Sabine mit Anna , Sabrina , Sanni12 , Saso , schlingel , schnecklie , Sfanie , SimoneF , Sonja , Steffi&Sarah , Stephanie , Sunda , Susa , talnadjöfull , Tomsmama , topa , Tulpinchen , verena

:huhu:

Zurück
Oben