Und da sag' nochmal einer...

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
...nur Frauen hätten das Rosa-Shopping-Gen :umfall:.

Heute Nachmittag war ich mal wieder mit dem Liebsten im Babymarkt schauen, was wir noch so alles brauchen und nicht brauchen (aber haben wollen) :heilisch:. Und glaubt mir, mit dem Mann könnt Ihr nicht einfach nur mal schauen gehen...:umfall:.

Während ich noch so hier und da schlenderte, hatte er schon die Arme wieder voll mit allen möglichen und unmöglichen Dingen :hahaha:. Speziell die Teile aus der Seite "kleine Prinzessin" haben es ihm angetan :zwinker:.

So sieht übrigens unsere bisherige Ausbeute aus:

Babysachen Picasa

Die Teile bis einschl. Krabbelpuschen hatten wir schon, das danach ist von heute...:heilisch:.

@Cahtrin: ich habe Marcus heute erzählt, dass wir ganz viele Dinge von Janna bekommen werden. Und er hat sich sooo gefreut, weil auch er sich noch gut an die schwere Zeit erinnern kann und die Sachen für ihn auch einen besonderen Stellenwert haben...:-( :herz:.
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Und da sag' nochmal einer...

:hahaha:
Ich schmeiß mich weg.
Meiner ist leider nicht so, ich darf aber alles kaufen. Nur hat er grade so nen Winnie Pooh- Wahn und will alles damit. Da hat er gleich zum 65 €Stillkissen gestern für 50€ die passende Krabbeldecke eingepackt :verdutz:
Ich dachte, ich guck nicht richtig.
Du traust ich an Kleidchen in sooo klein :herz:
Ich hab so Schiss vorm Winter und hätt so gern auch ein Kleidchen :(
Sußersüße Sachen haste dabei!

:bussi:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Und da sag' nochmal einer...

Die Leuchtschnuller sind irgendwie das geilste :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.968
1.042
113
Stade
AW: Und da sag' nochmal einer...

Wie cool :bravo:

Könntest du meinem Mann mal was davon abgeben??? Der schaltet da mehr den Kopf ein und ich möchte gern auch kaufen, aber brauch ja eigentlich nichts mehr. :heilisch:
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Und da sag' nochmal einer...

Zum Rausgehen ist das Kleidchen sicher nicht soooo gut geeignet, aber manchmal bleibt man ja auch drinnen :heilisch:. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass sie Verwandtschaft zu Besuch ist... Die quietschen dann bestimmt vor Entzückung, wenn die Kurze im Kleidchen da liegt :hahaha:.

Bei Winnieh Puh hätte ich Muffe, dass ich das bald über hab'. Aber einige ausgewählte Teile dürfen trotzdem dabei sein...
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Und da sag' nochmal einer...

@Martina: soll ich Dir meinen mal ausleihen, nur so zum Shoppen (aber bezahlen musste selbst, gell? :zwinker:). Bei uns muss ich schon immer den Kopf einschalten, weil das sonst Ausmaße annehmen würde...:umfall:.

@Micky: wir waren am Schwanken zwischen dem Pony und der kleinen Sterntaler-Hexe, die ist auch total süß. Aber letztendlich haben die Jungs entschieden, dass das Pony noch süßer ist :herz:.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Und da sag' nochmal einer...

Jenny, und ihr seid euch wirklich ganz, ganz sicher, dass es ein Mädel wird? *g*

Schön diese Vorfreude bei euch zu spüren :herz:

Lieben Gruss
J.