Und da fällt mir doch...

Vivi+Niklas

Löwenmama
... so gerade noch rechtzeitig ein...

dass...

doch heute die Kathrin (frankanton) Geburtstag hat!!!

:happybirthday: liebe Kathrin!

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit viiiiieeelen Geschenken, ganz lieben Kindern und natürlich lieben Gästen!!!

:laola::laola:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Und da fällt mir doch...

:laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:laola:

Ich wünsch dir alles liebe und gute....

Auch ich hoffe das du einen wunderschönen Tag hattest:herz:

((((Kathrin)))):blumen:

:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Und da fällt mir doch...

Danke ihr Lieben! :bussi:
Wir haben ganz klein aber fein gefeiert! :jaja:

Und dir Vivi: Alles Gute nachträglich! :herz: Ich hoffe, auch du hattest einen schönen Tag?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und da fällt mir doch...

Oh und ich habs verpasst.

Kathrin und Vivi, euch beiden wünsch ich nachträglich noch alles Gute :laola:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und da fällt mir doch...

Danke ihr zwei! :)

Ja, wir hatten auch einen schönen Tag. Inzwischen kann man mit den Kindern ja wieder ganz gut feiern und spätestens um 19:30 Uhr sind die Gäste weg weil die Kleinen ins Bett müssen und die anderen dann auch gehen... :hahaha:

Schöner Tag, liebe Leute, gute Laune und schöne Geschenke. Perfekt! :winke:
 
Oben