Und ausgerechnet in den Ferien ....

AW: Und ausgerechnet in den Ferien ....

Er hat eine sehr starke Verspannung (wahrscheinlich weil er immer das Kopfkissen so zusammenknäult dass er ganz komisch liegt). Ich soll ihn warm halten und mit Voltaren einschmieren. Und ich soll ihn massieren. Mit Spritze wollte sie ihn jetzt nicht quälen (wahrscheinlich weil Vertretung und er sie nicht kennt).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und ausgerechnet in den Ferien ....

Er hat eine sehr starke Verspannung (wahrscheinlich weil er immer das Kopfkissen so zusammenknäult dass er ganz komisch liegt). Ich soll ihn warm halten und mit Voltaren einschmieren. Und ich soll ihn massieren. Mit Spritze wollte sie ihn jetzt nicht quälen (wahrscheinlich weil Vertretung und er sie nicht kennt).

quälen find ich ein wenig übertrieben, wer da schon mal eine bekommen hat, weiß das sind ganz ganz kleine Nadeln. Eine Impfung ist da schlimmer. ;-)

Aber gut, muss er halt so durch, so dauert nun aber länger.
Gute Besserung
 
AW: Und ausgerechnet in den Ferien ....

Meine Kinder haben vor Ärzten keine Angst, auch wenn sie sie nicht kennen. Die lassen auch immer alles was nötig ist mit sich machen, aber sie wollte halt nicht. Naja. Er liegt jetzt auf dem Sofa mit Dinkelkissen und guckt TV .... ich glaub das gefällt ihm recht gut *g*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und ausgerechnet in den Ferien ....

Gib ihm Magnesium, das entspannt auch die Muskulatur ... als Lenia das vor ein paar Wochen hatte, waren wir auch beim Doc ... die hat auch nichts gemacht außer, dass wir Nurofen geben sollten. Unsere Heilpraktikerin hat uns da mehr geholfen ... sie hat uns vorgeschlagen, dass wir leicht massieren und Magnesium geben sollen. Und das hat super geholfen. :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und ausgerechnet in den Ferien ....

Ich hatte Lenia erst ne Viertel Brausetablette gegeben und dann nachher Globulis. Aber Brausetabletten reichen ja auch, wenn du keine Globulis hast. Ich denke Jan darf ruhig eine ganze Tablette.
 
Oben