Und auf in die nächste Runde

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Und auf in die nächste Runde

Oh weia!
Ich kann auch nur raten, alle Schlüssel abzuziehen und Türklinken, falls machbar, nach oben zu stellen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und auf in die nächste Runde

Ohje .... das kenn ich auch ... nur das Lenia bei uns die Klinke so hochgedrückt hat und die sich so verklemmt hat, dass die Tür nicht mehr aufging. Quasi wie abgeschlossen. :umfall: Da hat Janko auch die Tür aufgebrochen, Lenia hat sich aber am anderen Ende des Zimmers hingestellt.

Ich drück dich mal und wünsch dir einen schönen Resturlaub. :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und auf in die nächste Runde

Klinke nach oben bringt aber doch nix, wenn er die Tür einfach zuschlägt, bzw mit den Händen zudrückt. Da ist es eher noch kontraproduktiv, denn mit der Klinke macht er sie sich dann wieder auf. Wenn ich die nach oben stelle, dann kann er sich ja quasi 'einsperren' (in dem Sinne dass er die Tür alleine nicht mehr aufbekommt) auch ohne dass er nen Schlüssel dazu benutzt. Nachdem die Schlüssel jetzt alle weg sind kann dahingehend ja nix mehr passieren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und auf in die nächste Runde

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Urlaub euch beiden gar nicht gut tut :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und auf in die nächste Runde

Meine Eltern haben in alle alle Schlüssel kerben gemacht, damit man von außen mit nem Schraubenzieher dran kommt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und auf in die nächste Runde

Meine Eltern haben in alle alle Schlüssel kerben gemacht, damit man von außen mit nem Schraubenzieher dran kommt.

DAS hätte in unserem Fall tatsächlich geholfen. Aber auf die Idee kommst du halt erst, wenn das Kind zumindest einmal in den Brunnen gefallen ist. Was mich dran erinnert, zu kontrollieren an welchen Türen meine Mutter unten Schlüssel stecken hat.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Und auf in die nächste Runde

Du kannst nach dem Urlaub zumindest sagen, du hättest 0 Langeweile gehabt. *weg-hier*

Ich wünsche dir einen ruhigen Resturlaub.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Und auf in die nächste Runde

Oh Gott..da habt ihr ja was hinter euch. Zum Glück ist alles gut gegangen.
*eine Portion Entspannung schickt*
 
Oben