Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

Ach du heute auch? :hahaha:


Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen: Lass Dich feiern! :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

*Pssst* :hahaha:
Hab eben selber gemerkt, dass ichs hier anscheinend nicht angegeben hab :heilisch:

Dankeeee! Ja, ich auch :heilisch: 1,5 Std. oder so EHER als Kathrin!! :bruddel:






:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

Jep! 1 Stunde und 20 Minuten! :heilisch:


Ich bin jung und du bist weise! :hahaha:


Liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
AW: Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

Waaas? Die liebe Jona hat Geburtstag?

Du Liebe, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ei tollrs neues Lebensjahr. :bussi:


P.S. keine längeren postings heute; ich hab da ein kind an der brust... und tippe mit einer halben hand :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

Happy Birthday, liebe Jona :blumen:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Das schönste Geschenk schlägt unter Deinem Herzen. Feiert schön, Ihr Drei :bussi:

*Alkohlfreien Sekt hinstell* :weinchen:​
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen: Ich wünsch dir alles alles Gute und Liebe und lass dich von deinen Lieben feiern. :prost:
:laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Und auch für Jona mag ich einen aufmachen!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das Du heute schön verwöhnt wirst :blume:
 
Oben