Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Die hätten den Einkauf vermutlich schon beim ersten "Ich muss pieseln" sausen lassen *grins*

Also - mal unter uns: nach dem zweiten Klogang war ich kurz (ernsthaft!) am Überlegen, ob ich den vollen Einkaufswagen nicht einfach stehen lasse und morgen alleine zum Aldi gehe :)

In die Apotheke sind wir dann anschließend. Das war unspektulärer, kürzer und "billiger" - hat mich nämlich "nur" 55 Euro gekostet :umfall:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Nach so einem Tag leg ich mich abends dann gaaaaanz gemütlich in die Wanne, höre dabei meine Lieblings CD und schalte einfach ab. Da werd ich dann komischerweise auch in Ruhe gelassen ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Ach herrje Sonja, das hätte einer unserer Einkaufstage sein können!!!

Wenn ich Joshi mithabe, suchen wir auch immer irgendwas... das letztemal eine FIGUR!!! ca. 3cm groß :umfall: die er mir an den Einkaufswagen gehängt hatte...tja und plötzlich war sie weg.

Und das ewige auf Toilette müssen :umfall: echt schlimm. Aber inzwischen weiß er im Kaufland wo die Toilette ist, und rennt alleine raus!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Das muss ja spaß gemacht haben :hahaha:
Oh wie gut kenne ich das: ( ( Mama PIPI ) ), ( ( Mama ESSEN ) ) ....
und Mama muss einkaufen und ist Schweißgebadet.
Cans Mütze geht auch ewig verlohren:umfall:
Die muss ich schon auf vorrad kaufen:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

herrlich zu lesen und zu lachen, ich habs richtig bildlich vor Augen *schnauf* *schwitz*

Ich hoffe, du konntest jetzt abends die Beine hoch legen :tröst:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

lach....herrlich geschrieben....:hahaha: ....

und deshalb hab ich auch amerika geliebt....in der äußersten ecke im einkaufsmarkt, gabs immer eine toilette...g....der leidige gang richtung ausgang entfiel....aber deutschland hat uns ja wieder...;)

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

lach....herrlich geschrieben....:hahaha: ....

und deshalb hab ich auch amerika geliebt....in der äußersten ecke im einkaufsmarkt, gabs immer eine toilette...g....der leidige gang richtung ausgang entfiel....aber deutschland hat uns ja wieder...;)

lg susi


Da hast du allerdings recht!!

Aber ich bin ja schon froh wenn überhaupt ne TOilette vorhanden ist... Kind schafft es ja auch immer in Läden in denen keine ist auf Toilette zu müssen...:umfall:

Letzte Woche z.b. im Buchladen hier im Dorf... aber die Dame war nett und hat ihn mit in den Keller genommen! :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

@yuppi...

da hast du aber echt Glück gehabt, meine Mum hat damals eine Abmahnung bekommen, weil sie eine Kundin mal auf die Toi ließ...es war auch nur ein kleines Geschäft...:)

ich kenn das ja auch von meinen Mäusen und da haben wir es gut, weil meine Schwägerin einen Buchladen hier betreibt und wir dann dort die Toi benutzen können.....nur leider ist das eh nie umsonst, weil wir immer noch ein Buch oder eine Kleinigkeit finden..;)

lg susi
 
Oben