Schäfchen Copilotin 30. Mai 2006 #9 AW: "Un"kraut-Garten Regina, man kann ganz leckeren Honig aus den Blüten kochen.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. Mai 2006 #10 AW: "Un"kraut-Garten genau und ich habe noch eine non-plus-ultra Löwenzahnidee *kicher* man nehme einen Golfschläger und schlage statt Bälle Löwenzahnblüten :nix:
AW: "Un"kraut-Garten genau und ich habe noch eine non-plus-ultra Löwenzahnidee *kicher* man nehme einen Golfschläger und schlage statt Bälle Löwenzahnblüten :nix:
Kathi Dino 30. Mai 2006 #11 AW: "Un"kraut-Garten Silly hat gesagt.: genau und ich habe noch eine non-plus-ultra Löwenzahnidee *kicher* man nehme einen Golfschläger und schlage statt Bälle Löwenzahnblüten :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Und besonders gut macht sich das dann mit den Pusteblumenbällen
AW: "Un"kraut-Garten Silly hat gesagt.: genau und ich habe noch eine non-plus-ultra Löwenzahnidee *kicher* man nehme einen Golfschläger und schlage statt Bälle Löwenzahnblüten :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Und besonders gut macht sich das dann mit den Pusteblumenbällen
RTA Blumenfee 30. Mai 2006 #12 AW: "Un"kraut-Garten Sososo, Honig und Löwenzahn-Golf.... :-D LG Regina :blume: