Umzugskarton voller Lego, Playmobil, Duplo

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab von einer Freundin bekommen, was sich in 10 Jahren mit kleinen Jungs so angesammelt hat.

So viel brauchen und wollen wir aber gar nicht. Kann jemand völig unsortiert ein Kovolut aus Playmobil, diversen Spielfiguren, Legos, Duplo etc brauchen?

Wäre vermutlich nicht schlecht für eine "gemischte Kiste" in einem Wartezimmer oder einer Flüchtlingseinrichtung, etc.

Wirklich zusammenhängend sind die Sachen nicht, aber kleine Kinder wissen damit schon was anzufangen, und wenn nur die Piraten auf den Dinos zum Feuer löschen reiten...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Umzugskarton voller Lego, Playmobil, Duplo

Zu verschenken. Steht ja oben.
Fotos mag ich im Detail jetzt nicht machen, ist alles verpackt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umzugskarton voller Lego, Playmobil, Duplo

Bei uns ist eine Landesaufnahmestelle für Flüchtlinge, die können alles gebrauchen da dort viele Familien mit Kindern sind. Vieles verschwindet da weil ja die Familien dann weiterreisen und wahrscheinlich die Kinder was mitnehmen, insofern ist da immer Bedarf an Nachschub. Da bringen wir auch regelmäßig hin wenn wir aussortiert haben. Wenn Du es gar nicht bei Dir lokal loswirst kann ich es da abgeben, die freuen sich immer.

:winke:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Umzugskarton voller Lego, Playmobil, Duplo

Ich schick es Dir gerne, könnten allerdings ein paar Ritterkanonen usw drin sind - weiß nicht ob das gut ist?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umzugskarton voller Lego, Playmobil, Duplo

Notfalls kann ich die aussortieren. Aber ich glaube nicht dass das was macht. Ich würde vorher fragen. Aber vielleicht hat ja noch jemand bedarf. ?
 
Oben