Umzug

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Umzug

Dann drück ich euch mal feste die Daumen, dass das alles so klappt, wie ihr es euch wünscht!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Umzug

Nein da bringst du nichts durcheinander. Aber der junge Mann wechselt seine Meinung und sein Verhalten wie man seine Unterhose wechselt.
Und das was er seinem Vater in letzter Zeit angetan hat das will und kann ich nicht vergessen. Der ist jetzt endgültig bei mir unten durch.
So behandelt man nicht seine Eltern.

Mir tun nur die Enkelkinder leid denn die werden wir wohl nicht mehr sehen dürfen.
Aber ich muss jetzt in erster Linie an meinen Mann denken.

LG
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Umzug

Och Mensch, so oder so keine schöne Situation als Familie. Was solls, machts euch trotzdem schön und kommt schnell rein ins neue Umfeld.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Umzug

So, offiziell wohnen wir jetzt in Euskirchen.
Es ist zwar noch viel zu tun aber das ist egal. Mit Düsseldorf habe ich soweit abgeschlossen . Das einzigste was mich jetzt noch dahin verschlägt sind meine beiden Töchter und meine Freundin.

LG
 
Oben