Umzug- kraftlos- freudvoll- genial!!!!!

christine

Weltreisende
Hallochen...

....nachdem ich Euch in Guatemala zugetextet habe, habe ich hier glaube nach meiner Rückkehr keinen Buchstaben mehr geschrieben...

aber ich kam heim, und dann kam das volle Programm, weil wir unser Haus übernommen haben, am selben Tag noch mit Renovieren angefangen haben, was sich als kleine Katastrophe herausgestellt hat.

Die Tapeten gingen nicht ab...zu viel Wasser, Rigips mit dran. Zu wenig Wasser, Tapete blieb kleben. Sch*****.....naja, das hat uns Kraft, Nerven, Nächte und soweiter geklaut. Dann haben wir verputzt... war auch viel Arbeit, aber was habe ich festgestellt?

MIR MACHT RENOVIEREN SPASS

Ja, und heute ist also der Tag. Wir ziehen um!!! In unser eigenes schönes Haus...zum Glück mit Firma. Weiß gar nicht, woher ich noch Kraft nehmem sollte für selbst tragen...

und: wir haben eine Hauskatze! Ist das nicht schön? Sie gehört zum Haus, lebt draußen, fühlt sich dem Haus zugehörig seit Jahren, ist sterilisiert worden von der Katzenhilfe vor einigen Jahren....rotfellig mit einem Auge. Scheu aber schnurrt und läßt sich immer mal wieder GERNE streicheln, auch wenn sie immer wieder eigentlich auf Distanz gehen möchte.

hihi, süß

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Umzug- kraftlos- freudvoll- genial!!!!!

:winke:

Ich wünsche euch einen streßfreien Umzugstag und vor allem einen tollen Start im neuen Haus!
 

Kathi

Dino
AW: Umzug- kraftlos- freudvoll- genial!!!!!

Oh Christine, da habt ihr ja schön was geschafft. Ich wünsch euch einen stressarmen Umzug und dann alles Gute in eurem neune Zuhause mit Miezekatze.

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Umzug- kraftlos- freudvoll- genial!!!!!

Super!

Dann wünsch ich euch einen störfreien Umzug und ich freu mich - so wie sicherlich die anderen auch - über BILDER!!! :)

Alles Gute!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Umzug- kraftlos- freudvoll- genial!!!!!

Oh das klingt super! Alles liebe für das Leben im neuen Heim! Und auf Bilder bin ich auch gespannt :-D
 
Oben