Corinna
Forenomi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!
Gott, was hab ich getan, dass ich sooo leicht zu durchschauen bin??? :oops: 
Katja, dann buch!
Die Waende brauchen sowas von dringend neue Farbe, im Wahrsten Sinne des Wortes und die Tueren und Tuerrahmen krieg ich auch nimmer sauber... :cry: ... Jedenfalls nicht, ohne zu streichen!
Himmel, wenn einer der Nachbarn anklingelt, der denkt, ICH sei das "Ferkel der Nation"!!! 
:roll:

Willst du mich umbringen??? 
Mensch, Connie, ich wuerde dir soooo gerne helfen, aber die Haelfte der Kisten ist erst ausgepackt, heute hab ich das erste mal das Gefuehl, ein wenig "Land" zu sehen und die Hoffnung, doch noch vor dem ersten Advent schoen geschmueckt zu kriegen...
Du Arme! Wann zieht ihr denn um???
:-D
Warte aber bitte wenigstens, bis ich mich wieder den Berg raufgequaelt hab....
So etwa gegen 21.30 Uhr deutsche Zeit??? :rolleyes:

So. Ich komme langsam in den Status, dass ich mich wohler fuehle.
Die Baeder muessen beide noch gruendlichst entkeimt werden, aber die Kueche hab ich nach drei Tagen nun endlich so weit auf Fordermann!
Joe hat die Schuessel auf dem Dach, leider aber ist die alte Schuessel nicht auf Astra ausgelegt gewesen, somit bekommen wir grad nur RTL, SuperRTL, RTL II und Vox einigermassen rein...
:nix: Muss der arme Joe eben am WE nochmal auf`s Dach kraxeln und die Verankerung an einer richtigeren Stelle befestigen, damit wir "unser" Fernsehen wieder bekommen!

Die Boeden sind nun, nach dem 5. Wischen (mit Desinfektionsputzmittel!) endlich das erste mal nicht mehr so "spackig" und ich "mag" nun auch wieder meine Kinder darauf spielen lassen und das Schlafzimmer -oh Wunder- ist ebenfalls weitestgehend eingeraeumt.
:-D *MirselbstaufdieSchulterklopf* Bin eben fleissig! :-D
Die elfundneunzig Weihnachts-Deko-Kisten stehen auf David`s Bett und warten darauf, dass Papa Joe die Rechner aufgestellt hat (wir wissen nur nicht, WO! :???: ) und die Haengeschraenke und Regale an die Wand "geknallt" hat, damit Mama Kindersegen "weiter kommt" und die restlichen Kisten leeren kann und somit auch die Deko auspacken kann!
Nur ihr, ihr fehlt mir noch in meinem Wohnzimmer!!!
Drueckt mir mal die Daumen, dass ich nun bald auch Netz bekomme!!!
Heute war ich in den Schulen der Grossen:
Elena muss bis ans andere Ende von Youghal (
), da muss ich mir auf alle Faelle was einfallen lassen fuer das Kind und Sebi hat einen gut 15-Minuetigen "Marsch", der fuer irische Verhaeltnisse aber "Peanuts" ist 
Elli ist schon ganz neidisch und moechte auch endlich auf die Secondary School...
iebts:
Voraussichtlich koennen beide ab naechste Woche gehen!
Tja. Und dann hab ich meine Kinder noch nach Lidl geschloerrt, einen Grosseinkauf abgehalten und den ganzen Krempel nebst den Kleinen den Berg hochkutschieren lassen mit unseren "Bussen" fuer ganze DREI Euro!
Also um unsere Lebensmittelbeschaffung mach ich mir nun so gar keine Sorgen mehr! :-D
*seufz* :rolleyes:

Annette, mach mal halblang, ich bin sicher, dass Corinna vor dem 1. Advent noch mehrmals hier reinschaut![]()

Und wenn Du nen Maler brauchst, sag Bescheid. In Irland hab ich noch nicht renoviert![]()
Katja, dann buch!
Die Waende brauchen sowas von dringend neue Farbe, im Wahrsten Sinne des Wortes und die Tueren und Tuerrahmen krieg ich auch nimmer sauber... :cry: ... Jedenfalls nicht, ohne zu streichen!

:roll:
Na bei uns gehts jetzt dann los mit Kistenpacken. Du hast doch grad so Übung - sag willst Du nicht vorbeikommen...

Mensch, Connie, ich wuerde dir soooo gerne helfen, aber die Haelfte der Kisten ist erst ausgepackt, heute hab ich das erste mal das Gefuehl, ein wenig "Land" zu sehen und die Hoffnung, doch noch vor dem ersten Advent schoen geschmueckt zu kriegen...
Du Arme! Wann zieht ihr denn um???
die glaubt heute Nachmittag einen Anruf von Dir auf dem Telefon gehabt zu haben... *freu* Da probier ich gleich direkt mal anzurufen.....wenn man mich denn läßt.
:-D
Warte aber bitte wenigstens, bis ich mich wieder den Berg raufgequaelt hab....

So etwa gegen 21.30 Uhr deutsche Zeit??? :rolleyes:

So. Ich komme langsam in den Status, dass ich mich wohler fuehle.
Die Baeder muessen beide noch gruendlichst entkeimt werden, aber die Kueche hab ich nach drei Tagen nun endlich so weit auf Fordermann!
Joe hat die Schuessel auf dem Dach, leider aber ist die alte Schuessel nicht auf Astra ausgelegt gewesen, somit bekommen wir grad nur RTL, SuperRTL, RTL II und Vox einigermassen rein...
:nix: Muss der arme Joe eben am WE nochmal auf`s Dach kraxeln und die Verankerung an einer richtigeren Stelle befestigen, damit wir "unser" Fernsehen wieder bekommen!

Die Boeden sind nun, nach dem 5. Wischen (mit Desinfektionsputzmittel!) endlich das erste mal nicht mehr so "spackig" und ich "mag" nun auch wieder meine Kinder darauf spielen lassen und das Schlafzimmer -oh Wunder- ist ebenfalls weitestgehend eingeraeumt.
:-D *MirselbstaufdieSchulterklopf* Bin eben fleissig! :-D
Die elfundneunzig Weihnachts-Deko-Kisten stehen auf David`s Bett und warten darauf, dass Papa Joe die Rechner aufgestellt hat (wir wissen nur nicht, WO! :???: ) und die Haengeschraenke und Regale an die Wand "geknallt" hat, damit Mama Kindersegen "weiter kommt" und die restlichen Kisten leeren kann und somit auch die Deko auspacken kann!
Nur ihr, ihr fehlt mir noch in meinem Wohnzimmer!!!
Heute war ich in den Schulen der Grossen:
Elena muss bis ans andere Ende von Youghal (

Elli ist schon ganz neidisch und moechte auch endlich auf die Secondary School...
Voraussichtlich koennen beide ab naechste Woche gehen!
Tja. Und dann hab ich meine Kinder noch nach Lidl geschloerrt, einen Grosseinkauf abgehalten und den ganzen Krempel nebst den Kleinen den Berg hochkutschieren lassen mit unseren "Bussen" fuer ganze DREI Euro!

Also um unsere Lebensmittelbeschaffung mach ich mir nun so gar keine Sorgen mehr! :-D
*seufz* :rolleyes: