Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ach Corinna, schön dass ihr "euer" zu Hause gefunden habt...
Ich freu mich für euch! Und schick dir ganz liebe Grüße ins "ach sooo schöne" Irland.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Oh mann, Corinna :umfall:

Ich freue mich ganz fest mit Dir, dass es nun doch alles gut wird! Weiterhin alles, alles Liebe und lass Dir beim Putzen ein bisi helfen :jaja:

Zaza
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

:jubel:

Mensch Coco!!!! Mir plumpst hier ein Riesenstein vom Herzen! Ich freu mich so mit euch, das ihr es jetzt da so schön habt! (und das David sich direkt so wohl fühlt!)

Hoffentlihc seid ihr auch bald wieder ans Netz angeschlossen!

Drück mir alle gaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ich freue mich auch sehr dass euch das Haus so gut gefällt - trotz dem ganzen Dreck :tröst:

Ich hoffe ihr schafft es bald, euch häuslich einzurichten!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Wir wünschen euch alles Gute in eurem neuen Heim! Trotz Froschgrün und Blutrot(ich bin schon gespannt auf die unge(strichene)schminkte Wahrheit in Form von Bildern) eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spass beim Putzen :hahaha: und schmücken.

Ganz liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

:winke:

Danke, ihr Lieben!

wenn Du Deinen Gammel zeigst, dann zeig ich auch meinen

:) Hab eben grad noch Fotos gemacht... :)

:umfall: Gott, ich packe aus und raeume um und hin und her und schrubb und putz, aber irgendwie wird es nicht weniger.... :verdutz:
Im Gegenteil, irgendwie scheint alles irgendwie "voller" zu werden... :umfall:

:hahaha:

Wie auch immer, ich hab meine Weihnachtskisten an die Seite gestellt, um schnellstmoeglich mit dem Schmuecken anfangen zu koennen... :zwinker:

Hoffen wir mal, dass ich meinen Zeitplan einhalten kann.... :heilisch:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ach wie schön - das klingt wirklich sehr nach Ankommen und Es-sich-schön-machen!!!

Eine schöne Adventszeit im neuen Haus!!

Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ach wie schön - das klingt wirklich sehr nach Ankommen und Es-sich-schön-machen!!!

:hahaha: Naja, jedenfalls fast....
Noch habe ich eine Menge zu schaffen, bevor ich ans Zuruecklehnen denken kann!

Aber es wird... Mit jeder Kiste, die ausgepackt ist, schrumpft die Unordnung...

:bussi:
 
Oben