Umstellung von HA-Nahrung auf normale Babynahrung sinnvoll???

Hallo zusammen,

ich habe schon wieder eine Frage :)

Also meine Tochter wird in 4 Wochen 1 Jahr. Nun hat sie bis jetzt immer Beba HA Nahrung bekommen, weil ich selbst als Kind sehr starke Neurodermitis hatte und auch dies in unserer Familie vererbbar ist.
Als meine Tochter nun 11 Monate alt wurde, sind wir auf die Beba HA 3er Milch umgestiegen, weil sie nicht mehr satt wurde und sich nachts 2 Flaschen Ha 2er Milch geholt hat.Sie ist halt ein sehr aktives Kind :) Nun schläft sie sogar fast durch ( endlich :) )

Nun bin ich auf die Seite von Ute gegangen und habe gelesen, dass die HA Nahrung im 2. Lebensjahr keine Sinn mehr macht.

Meine Frage nun, wie stell ich denn jetzt am Besten von Beba HA Nahrung auf normale Beba Nahrung um???Mach ich das Schrittweise und nehm ich dann auch normale Beba 3er Milch???

Zur Info, meine Tochter bekommt abends den Brei mit der HA Milch angerührt und trinkt dann noch eine Abendflasche.

Danke für eure Hilfe.

Lg, Patricia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstellung von HA-Nahrung auf normale Babynahrung sinnvoll???

Wir haben einfach die HA aufgebraucht und dann die "normale" genommen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstellung von HA-Nahrung auf normale Babynahrung sinnvoll???

Bei uns war es kein Problem.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Umstellung von HA-Nahrung auf normale Babynahrung sinnvoll???

Wir haben Fläschchen für Fläschchen umgestellt, so dass nachher auch die HA leer war. Wir sind allerdings von der Beba HA Pre auf die normale Pre umgestiegen (er war da 6 Monate alt), oft sättigen die HA's nicht ganz so gut wie die Normalen. Er hatte überhaupt keine Probleme.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Umstellung von HA-Nahrung auf normale Babynahrung sinnvoll???

Es ist beides möglich in diesem Alter :winke:

Liebgruß Ute
 
Oben