Umstellung auf Mittagsschlaf-zu müde zum Essen

Michi72

Gehört zum Inventar
@Gabriela

Woher bekomme ich Dinkelstangen??Würde ich gerne Fabienne mal anbieten.Auf Kekse reagiert sie nämlich mit dünnem Stuhl(gestern abend auch auf die Nudeln!)und solange die Bluergebnisse vom Allergietest nicht da sind würde ich ihr gerne Dinkelstangen als alternative geben.
 
G

gabriela

dinkelstangen findest du im reformhaus, manchmal auch bei mueller und dm drogerien, in der entsprechenden abteilung. wenn sie aber auf kekse und nudeln mit durchfall reagiert, würde ich ihr eher reiswaffeln geben, oder welche mit reis-mais. die gibt es auch bei schleker oder supermarkt, sind glutenfrei und eigentlich allergenarm. schmecken auch lecker.
 
G

gabriela

@susanne

versuche den schlaf ein wenig nach hinten zu verschieben (oder auch nach vorne, wäre aber etwas zu schnell nach dem aufwachen). ein wenig lässt sich der schlaf der lieben kleinen verschieben, so dass es für alle besser im tagesplan passt. leg sie täglich 10 minuten später ins bett, bis sie sich daran gewöhnt, gegen 12.00-12.30 schlafen zu gehen. das dürfte vielleicht 2 wochen in anspruch nehmen, dann kann sie wunderbar vor dem schlafen mittagsessen und nach dem schlafen (3 stunden, wow!) ein OG essen.

:winke: gabriela
 
S

SusanneR

Ja, das ist glaube ich, eine gute Idee.

Bin jetzt einen Riesenschritt weitergekommen, Danke und viele Grüße

Susanne
 
Oben