Umstellen??

Petra

desperate housewife
AW: Umstellen??

Ne.. das ist mir zu spät...

Ich möchte abends ganz gerne dann meine Zeit für mich :oops:

Das ist auch Quatsch und völlig gegen den natürlichen Tagesrhythmus. Lass das bloss. Lass das Kind abends schlafen, ihr Rhythmus ist völlig ok so.

Schläft sie denn weiter, wenn sie um 4.00 schon trinkt?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Umstellen??

:weglach:


Liebe Grüße

Ich will auch mal nen anderen Typ :weglach:

Katja, ich hab mal geguckt, auf der Aptamil Site finde ich keine Nährstoffangaben. Du hast aber ja die 2er Packung daheim- und hier:
http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/milchnahrung/milchnahrung.jsp
kannst du mit der Zusammensetzung der Milumil 3er vergleichen.

Aber ehrlich gesagt- der Zeitabstand zwischen den Mahlzeiten ist völlig altersgerecht.... so oder so wird ihr der Blutzuckerspiegel über Nacht so absacken, dass sie gegen Morgen was braucht :jaja:

Wenns hier neue Typen gibt, bin ich dabei!

:trotz:


:ohmann:

:verschwoe


Naja das hat man davon wenn man denkt man kann zwei Sachen gleichzeitig:heilisch:

Ach und iich sag NICHT was das andere war ;-)

Petra, danke schonmal...

Im Prinzip find ich ja auch das sie einen guten Zeitplan hat.
Sie schläft dann auch wieder ein - zum Glück;) - so bis um 7-8 Uhr.

Aber sie schläft nachts nicht durch d.h. früher hat sie sogar da ne Flasche gebraucht( aber nie leer getrunken). Jetzt braucht sie eben Tee oder so.

Es heißt doch umso besser sie essen umso besser schhlafen sie Nachts:rolleyes:
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen??

oh Petra, ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich hatte es so verstanden das die Motte bis 21 Uhr wach ist. Deswegen mein Gedanke das es dann einen Brei bekommt und danach die Milch.

Und das mit der Aptamil habe ich in einem anderen Thread hier gelesen, leider finde ich ihn nimmer :-( Und ich meine mich zu erinnern, das Ute geschrieben hat das die beiden das selbe wären und nur der Preis den Unterschied macht. Ich habe Aptamil nie gekauft weil es mir zu teuer war.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Umstellen??

Aptamil 2 Eiweiß 50:50 oder 60:40 Albumin zu Casein = muttermilchähnlicher
Milumil 2 Eiweiß 20:80 Albumin zu Casein = sättigender bei vergleichbarem Nährwert

Aptamil 3 siehe oben
Milumil 3 siehe oben insgesamt sättigender

Je größer die Trinkmenge und die Gewichtsentwicklung eines Kindes desto sättigender sollte die Milch sein. Der Kaloriengehalt sagt noch nix über die Sättigung aus.


:winke:

Zartes Kind = Aptamil 2 prima!
 
Oben