Umstandssachen von Tchibo!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

UPDATE vom 20.10.05:

Nun gibt es sie sogar noch günstiger, die Sachen! :)
Guckt mal unter: "nice price" und dann unter "Baby"......

Nur zu Eurer Information: wenn ihr in die Tchibo-Suche "umstands" eingebt, bekommt Ihr noch die Umstandssachen, die es dort im Frühjahr gab!
Ich bin schon länger scharf auf die rosa Strickjacke und bei ebay gehen die für 25€ inkl Porto weg!!!!!!!! - Hier hab ich sie mir eben für 12,99€ bestellt :bravo: :bravo:

LG Meike

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich jetz für mich nichtmehr wirklich obwohl ich die Jacke auch super fand aber viel zu Groß bestellt und wieder zurückgeschickt habe!

Brauch noch jemand das Top und die 3/4 Hose? Würd ich jetz schon langsam abgeben!

Hobi1978 hat gesagt.:
Lohnt sich jetz für mich nichtmehr wirklich obwohl ich die Jacke auch super fand aber viel zu Groß bestellt und wieder zurückgeschickt habe!

Brauch noch jemand das Top und die 3/4 Hose? Würd ich jetz schon langsam abgeben!

In welcher Größe hast Du denn das Top?????
Und wenn klein (36/38 ) - was magst Du dafür haben??

@Tami: Deine Oberteile passen mir wohl eher nicht :nix:

LG Meike

Hobi1978 hat gesagt.:

Ich hätt demnächst Intresse, welche Größen habt ihr denn anzubieten? Ich brauch 38.

Corinna

Zurück
Oben