Umstandssachen Gr. S/M

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umstandssachen Gr. S/M

Schade...
1. mag ich ebay nicht :hahaha:
und 2. wird mir das ev. nen ticken zu groß...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Umstandssachen Gr. S/M

Mhh, naja, wenn ich mich recht entsinne trägst du normal Gr. 34 oder ????
Ich denke, dann wirds wirklich zu groß sein. Sei denn, du gehst auf wie ein Hefekuchen :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umstandssachen Gr. S/M

Öhm ja, 32/34 :oops: ...wobei ich bei Maya gegen Ende durchaus mal M getragen hab:nix:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Umstandssachen Gr. S/M

Meine Güte, deine Figur will ich haben :)
Bin zwar jetzt wieder zwischen S und M, aber ich würde gern so weit runter auf S, das ich hin und wieder XS tragen kann. Dauert aber sicher noch bisschen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umstandssachen Gr. S/M

Meine Güte, deine Figur will ich haben :)
Bin zwar jetzt wieder zwischen S und M, aber ich würde gern so weit runter auf S, das ich hin und wieder XS tragen kann. Dauert aber sicher noch bisschen.

da fällt mir mal wieder auf, dass ich dich noch nie gesehen hab:( zeig dich doch mal!!! büdde büdde...........
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Umstandssachen Gr. S/M

So, hier mal zwei Fotos.
Sind beide vom Frühsommer letzten Jahres, also ca. 1 Jahr alt. SO mag ich auch wieder aussehen, aber da muss ich noch ca. 7 kg runter.

Nen ganz aktuelles hab ich aufm Handy, aber das ist grad in der ladestation.

Meine Haare sind etwas länger, ansonsten denke ich, ist nicht viel anders.
 
Oben