Umstandsmode

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandsmode

:winke:
Kannst du mir schon was sagen?
Ich hab noch eine andere Interessentin, sie würde Jacke, Esprit-Shirts und Kleider nehmen wenn du nicht magst.

LG :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandsmode

Ich find´s ehrlich gesagt unmöglich, jemanden die Arbeit machen lassen, das Zeug aus dem Keller hochholen, fotografieren, einstellen, beschriften, und sich dann fast 3 Wochen überhaupt nicht mehr zu melden! :nein:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Umstandsmode

Ich glaub sie hat gar nichts gekauft und auch auf Nachfragen nicht mehr geantwortet, siehe Kinderwagen Thread. Julia und ich haben ja auch alles fertig gemacht und dann kam nichts mehr bzw. sucht sie ja ne Wanne für die Rücksitzbank um das Kind zu transportieren (???). Kenne ich von Hartan nicht.
Hab dann ja alles nach ein paar Tagen bei Ebay reingesetzt ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umstandsmode

Ärgert mich trotzdem weil doppelte Mühe! :bruddel: Weißt ja selbst wieviel 'Zeit' man mit zwei Kleinen hat. :roll:
Klar, werd's jetzt anderweitig verkaufen! :winke:
 
Oben