Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

Noreia

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

So letzter Schubser...

Ab 10 € Bestellwert gibts nochmal 25 % auf die Gesamtmenge! Also zuschlagen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

Ach siehst, wollt dir schon die ganze Zeit schreiben. Vielen lieben Dank für die Klamotten. :bussi: Sie passen perfekt. :prima:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

Super das freut mich :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

:winke: Du ich nochmal,
ist die Nr. 5 so eine mit Taschen hinten die zum Zuknöpfen sind?
Ich frag nur um die Art raus zu kriegen, sehen tut man nicht viel.
Wie fällt die aus?

Kannst Du mir die mal ausmessen, bitte? Die graue auch.
Ich hab hier eine 38er C&A die mir recht gut passt (obwohl ich sonst 40/42 an Hosen brauche)
LG Uta
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

Ich kram heute abend und mach dann nochmal ein Bild. Aber ich glaube da waren so Taschen hinten drauf wie du beschrieben hast...wenn ich mich nicht melde, schreib mir nochmal´ne PN :heilisch:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

:winke: isch hätt gern die Nr 6 und Nr 12
Und könntest du mir die Nr 14 und 15 am Bund ausmessen, büdde?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

dolbi: Meintest du 6 die Übergangshose oder die Jogginghose daneben?

14 (graue Jogginghose) hatte Lena zuerst gefragt, wenn sie nicht will kannst du :BUnd ist 50 cm einfach gemessen.
Nr 15 (lila Jogginghose): Bund 48 cm einfach gemessen
Willst du dann nicht die 7 noch dazu? Ist die gleiche wie die lila nur in khakifarben.

Mache dir auchn guten Gesamtpreis. Hauptsache die Sachen kommen weg :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Umstandskleidung 40-44 Jeans, Stoffhosen, Oberteile, Joggingshosen H&M, C&A etc.

sorry ich nochmal, ich meinte die Nr. 4.
Das braun sah so grau aus ;-)
 
Oben