Umstandskleider

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich bin jetzt in der 13.Woche, habe noch nichts zugenommen, eher ein ganz klein wenig abgenommen, aber meine normalen Hosen werden, wenn ich sie länger anhabe schon eng. Das fängt dann an zu spannen und zu ziehen, so dass ich sie lieber ausziehe und eine bequeme sehr unsexy Jogginghose anziehe :-D .
Ansonsten sieht man an meinem sonst absolut flachen Bauch einen kleinen Ansatz, aber wer es nicht weiß, sieht da garnichts.. Bei meiner Mama hat man's selbst in der 4.Schwangerschaft erst im 7.Monat so richtig gesehen! Vielleicht habe ich ja Glück und komme da ein bißchen nach ihr.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Leuts!

Danke für eure Statements! Ich bin eigentlich auch ganz froh darüber, noch die volle Vielfalt meines Kleiderschrankes nutzen zu können. Hoffentlich noch einen Moment lang... :)

@Pucki... Jeh...! Was hätte nur meine Schwiegermutter zu Dir gesagt?! Aber hinterher alles sofort wieder weg finde ich echt klasse.. hätte ich auch gern! :jaja:

Nur eins noch: Ich habe die drei Hosen bei H & M gekauft, alle zusammen für Fr. 130,-! (wohl um die 100 Euro)

:bravo: :bravo: :bravo:

Grüessli, Zaza
 
Oben