krini Gehört zum Inventar 3. Januar 2008 #1 Suche noch 1 oder 2 Umstandsjeans in der Größe S.. auf keinen Fall größer, eher kleiner, also eine XS Bitte mit Bild und PV Gruß Carina
Suche noch 1 oder 2 Umstandsjeans in der Größe S.. auf keinen Fall größer, eher kleiner, also eine XS Bitte mit Bild und PV Gruß Carina
Tamara Prinzessin 3. Januar 2008 #2 AW: Umstandsjeans gr. S Ich hab noch welche, muss sie nur mal rauskramen, alle S von meiner Freundin die normalerweise Gr. 34 trägt.
AW: Umstandsjeans gr. S Ich hab noch welche, muss sie nur mal rauskramen, alle S von meiner Freundin die normalerweise Gr. 34 trägt.
krini Gehört zum Inventar 3. Januar 2008 #3 AW: Umstandsjeans gr. S Das wäre super Oberteile oder sonstiges wenn du noch hast, kannst du mir gerne auch mal zuschicken, da ich kaum was in der größe finde Gruß Carina
AW: Umstandsjeans gr. S Das wäre super Oberteile oder sonstiges wenn du noch hast, kannst du mir gerne auch mal zuschicken, da ich kaum was in der größe finde Gruß Carina
Tamara Prinzessin 4. Januar 2008 #4 AW: Umstandsjeans gr. S Ich habe einiges eingestellt und Dir Vorkaufsrecht eingeräumt Hier lang http://www.schnullerfamilie.de/kleidung-fuer-erwachsene-aller-art/136056-umstandskleidung-gr-s.html#post1677425
AW: Umstandsjeans gr. S Ich habe einiges eingestellt und Dir Vorkaufsrecht eingeräumt Hier lang http://www.schnullerfamilie.de/kleidung-fuer-erwachsene-aller-art/136056-umstandskleidung-gr-s.html#post1677425
Schneewittchen Das Raumsparwunder 7. Januar 2008 #5 AW: Umstandsjeans gr. S Wenn du noch was brauchst, könnte ich auch mal durchschauen. Jetzt kann ich die Sachen ja endlich gegen normale Klamotten eintauschen
AW: Umstandsjeans gr. S Wenn du noch was brauchst, könnte ich auch mal durchschauen. Jetzt kann ich die Sachen ja endlich gegen normale Klamotten eintauschen
krini Gehört zum Inventar 7. Januar 2008 #6 AW: Umstandsjeans gr. S Das wäre echt super lieb von dir.. kannst mir gerne mal alles zeigen, was größe S oder kleiner ist (evtl. auch eine kleine M) Glückwunsch zum Baby Gruß Carina
AW: Umstandsjeans gr. S Das wäre echt super lieb von dir.. kannst mir gerne mal alles zeigen, was größe S oder kleiner ist (evtl. auch eine kleine M) Glückwunsch zum Baby Gruß Carina
Schneewittchen Das Raumsparwunder 8. Januar 2008 #7 AW: Umstandsjeans gr. S Hi, hab Bilder gemacht, kann sie aber grad nicht hochladen Mein Mann hat mal wieder den Rechner neu gemacht:nix: Werd ihn nochmal dran schicken und es morgen nochmal probieren:rolleyes:
AW: Umstandsjeans gr. S Hi, hab Bilder gemacht, kann sie aber grad nicht hochladen Mein Mann hat mal wieder den Rechner neu gemacht:nix: Werd ihn nochmal dran schicken und es morgen nochmal probieren:rolleyes:
krini Gehört zum Inventar 8. Januar 2008 #8 AW: Umstandsjeans gr. S Alles klar.. wenn du magst kannst du sie mir auch per email schicken.. krini@gmx.net Gruß Carina
AW: Umstandsjeans gr. S Alles klar.. wenn du magst kannst du sie mir auch per email schicken.. krini@gmx.net Gruß Carina