Umstandsbekleidung?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Umstandsbekleidung?

Ja stimmt, Melli, da müsste es echt mehr geben.... Jedenfalls hab ich Hosen bei Otto Umstandsmoden und C&A gekauft, Pullis habe ich mir bei H&M alles ein bis zwei Gr drüber gekauft. Man bekommt da diese Baumwollpullis für gerade mal 7,99 Euro! Ist zwar keine Umstandmode, doch ich kam gut damit klar ;-) Ausserdem sind Strickjacken, die man vorne zustricken kann super, die kann man auch noch nach der SS anziehen! Oder grosse Blusen über ein BAumwollshirt, damit du feiner aussiehst, es gibt eigentlich viele günstige Lösungen.... Ich hab viel "getrickst" ;-)

Ansonsten, Unterwäsche ist noch blöder, ich hab meinee SportBHs getragen, weil die SS-Wäsche so megaspiessig war hier in der Umgebung :bissig: Mein Busen hatte sich aber auch gar nicht weiter verändert, das musst du sehen, ob du da was Grösserees brauchst.....
Bei C&A bekommt man auch diese SS- Slips, die sind gut und günstig.... Am Schluss war ich froh mit denen...


Viel Spass beim suchen ;-)

LG, Viola
 
A

AnneW

AW: Umstandsbekleidung?

zum thema ss-slips mein tipp - ich hab mir gestern 9 normale slips bei c&a für 7 euro gekauft in etlichen nummern größer als normal, die passen auch super und am ende wandern die einfach in den müll............
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Umstandsbekleidung?

Hallo!


Ich hab auch einiges bei Otto bestellt diesmal, sonst auch H&M und C&A.

Wenn du nach Saarbrücken kommst und was Schickeres suchst: da ist auf der Berliner Promenade ein kleines Geschäft, die haben Umstandsmoden und Babysachen, da hab ich mir nen tollen Rock von Christoff gekauft in der ersten Schwangerschaft (da war ich auf ne Hochzeit eingeladen und da musste was Ordentliches zum Anziehen her!) Die Hosen sind nicht gerade billig, wachsen aber echt mit und passen ganz lange. Also wenn man was fürs Büro oder so braucht, lohnt sich die Anschaffung.

Viel Erfolg!

Simone (die ursprünglich auch aus dem Saarland stammt ;-) )
 
F

frooky

AW: Umstandsbekleidung?

Hallo simoenche, der besagte laden hat zugemacht ;-(

Echt doof hab aber heut noch eine boutique für schwangere entdeckt, mal schauen ob die humane preise haben...
 
L

Lillian

AW: Umstandsbekleidung?

Ich habe letzte Woche mal bei H&M geguckt und fand die sachen eigentlich alle ziemlich schön. (Was hatte ich nur erwartet ... ;-( )

Hab auch eine Jeans gekauft, denn mit meinen Hosen geht es jetzt echt zu Ende. 29,90€ - Das fand ich ganz ok
 
Oben