Umräumaktion die 1. ....

Jona

mit Schild
AW: Umräumaktion die 1. ....

Supi! Platz gut genutzt, es sieht nicht klein aus :jaja:
Das wird sicher richtig schön, sobald ein Anfang gemacht ist, flutscht der Rest ja auch oft :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umräumaktion die 1. ....

....ich hoffe,
gestern haben wir die Bordüre an der blauen Wand geklebt...jetzt ist mehr rosa drin :hahaha: ....
und ein paar Wand/Möbelsticker hab ich bestellt...in den Farben der Bordüre- rosa, pink, hellblau und grün...

Leinwände zum bespannen kauf ich nachher, den Tacker auch....ev. komm ich dann zwischendrin mal zum nähen.

Das "Babyzimmer" haben wir gestern mal soweit aufgeräumt dass Ty notfalls in der Übergangszeit (er schläft dort und ein Teil der Möbel ist da zwischengelagert) auch mal Besuch bekommen kann.

Tja, nu fehlt noch Hobbyraum ausräumen, Sperrmüll beauftragen, unten streichen und Fußboden besorgen und verlegen...
dann alles umräumen und das M/N-Zimmer fertig machen...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umräumaktion die 1. ....

...da muss ich dich enttäuschen :hahaha: ...

wie würdest du Neyla aussprechen?
Naila oder Nela mit nem leicht gequetschten i dazwischen :???:
 
Oben