Umgedrehter Apfelkuchen

Sonya

Gehört zum Inventar
Dann wünsch ich gutes Gelingen :pfannkuc:
Aber ganz vorsichtig mit dem Abziehen der Alufolie sein, sonst ist der Kuchen hin :wink: . Ist mir nämlich passiert :???:
Man kann ihn zwar noch essen, aber er ist optisch nimmer so ansprechend. Lies sich aber mit ein bisserl Glasur wieder hinbiegen.

Also, der Puh Schlafsack ist von C&A :jaja:
Habe auch noch andere Dinge wie Schlafanzug, Sweatshirt etc. die habe ich von Walmart. Gibt es den in Portugal auch?

VlG & noch einen schönen Tag
:winke: Sonja
 
V

Valesca

Hi Suesse

Ich schreibe Dir gerade eine Mail :-D
Der Kuchen ist im Uebrigen fertig und scheint mir auch gelungen :prima: -heute Nachmittag wird's getestet! *yummy* :)

Walmart gibt's hier leider nicht.. Dafuer aber in den USA (ach nee :? DOH) und wenn wir mal wirklich was Nettes online finden, bestellen wir's halt da! :wink: Winnie Pooh PJs haben wir auch noch nicht.. Muss mal schauen, ob ich dazu was finde! :???: (Bei H&M haben sie gerade welche.., aber fuer 25 Euro 8O -dazu bin ich dann doch nicht bereit *tocktock*)

Also dann, die Mail folgt innerhalb der naechsten 30 Min. :wink:
Take care :bussi:
 
G

GeeSabse

Hab ihn gestern gebacken und der ganze Kuchen ist schon gegessen. Er war total lecker. Hatte leider keine Nüsse und nur weissen Zucker hatte aber trotzden sehr gut geschmeckt. Wirds jetzt öfters geben.

Danke für das Rezept :)

Liebe Grüsse :)
 

Eve

's Heidi
Danke Sabrina für das Hochholen von diesem Rezept :bussi:

Habs vorhin entdeckt, bin kurz durchgegangen ob ich alle Zutaten im Haus habe und hab ihn dann ganz spontan gemacht. :)


Und jetzt sitze ich hier vorm PC mit dem ersten, noch leicht warmen Stück und bin begeistert :bravo:

Mann ist der LECKAAAA!!!! :bravo:


Erst hatte ich etwas Angst dass er nichts wird, denn ich hatte einen Megaberg Apfelscheiben in der Mitte und der Teig hat kaum alles bedeckt. Aber er ist total schön aufgegangen und es ist ein sehr gutaussehnder :), hammermäßig duftender und absolut lecker schmeckender Kuchen drausgeworden. Die Alufolie ging übrigens total leicht ab, bzw. ist er mir einfach so aus der Form auf den Rost geflutscht :-D

Danke Sonja für das tolle Rezept, den mach ich bestimmt wieder mal. :bussi:

schlemmende Grüße

Eve
 

Eve

's Heidi
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

Liebe Sonja,

ich wollte das Rezept nochmal hochholen um Dir nochmal für diesen tollen Kuchen zu danken. :jaja:

Mittlerweile hab ich ihn noch 2mal gemacht und jedesmal ist er super gelungen. :bissig: Heute mache ich ihn dann zum vierten Mal fürs Geburtstagskaffeetrinken morgen.

Im ersten Moment hört er sich vielleicht etwas schwierig an, ist er aber überhaupt nicht. (Ich hab mittlerweile schon Routine drin :zahn: )

Na jedenfalls ist das im Moment mein Lieblingskuchen und auch allen anderen denen ich ihn vorgesetzt habe, hat er geschmeckt. Und durch die Äpfel und den Zimt passt er auch gut jetzt zur Adventszeit.

Deine Rezepte finden bei mir sowieso immer regen Anklang. Was meinst Du wie oft ich bis jetzt Dein tolles Spekularamisu gemacht habe? (wird heute Abend auch wieder gemacht)
Und war das REzept für die Sauerkrautlasagne nicht auch von Dir? :???: Die mache ich jedenfalls auch regelmäßig und mampfe sie mit Hingabe weg. :bissig:

Danke für all die schönen Rezepte :bussi:

liebe (backende) Grüße :winke:

Eve
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

Hallo Eve,

sorry, komm jetzt erst zum antworten, habe gar keine Benachrichtigung erhalten, komisch :???:
Außerdem hatten wir gerade mal wieder ein kleines Krankenlager, aber GsD auf dem Weg der Besserung :jaja:

Vielen Dank für die Lorbeeren :bussi: ! Es freut mich, das Dir die Rezepte schmecken :razz:

Ganz liebe Grüße
Sonja

 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

So dann werde ich mich heute auch an diesen Kuchen machen !

:???: schmeckt der dann morgen auch noch ?

lg denise
 
Oben