Umfrage

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umfrage

Generell habe ich da auch kein Problem damit. Aber es ist doch ein Unterschied, ob ich mich und mein Projekt kurz vorstelle und um Teilnahme bitte oder die Umfrage nur schnell mal ins Forum "werfe".
 
S

Studis

AW: Umfrage

Hallo ihr Lieben!
Wir sind Sozialwissenschaftsstudenten der Universität Augsburg und nehmen gerade an einem Lehrforschungsprojekt Teil, in dem es um Normierung von Elternschaft geht. Dazu haben wir die letzten Wochen diesen kleinen Fragebogen entwickelt. Es geht ganz generell um die Vorstellungen die jeder Einzelne von Mutterschaft und Vaterschaft, sowie Familienplanung hat.
Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nicht länger als zehn Minuten und alle Angaben sind natürlich anonym.
Vielleicht habt ihr Recht und wir haben unsere Absichten nicht genau beschrieben. Wir möchten anhand des Materials aus dem Fragebogen unsere erste eigene Studie durchführen.
Deswegen wäre es wirklich eine Riesen Hilfe, wenn ihr uns auf dem Weg dahin unterstützen würdet! Wie gesagt, es dauert nicht lange und die Fragen kann wirklich jeder beantworten.
Beste Grüße!
 
Oben