Umfrage zum Elterncafé

A

AndreaW

Liebe Eltern,

mein Partner Andreas und ich (Marti) erwarten unser erstes Kind. Aus gegebenem Anlass haben wir uns damit beschäftigt ein Familiencafé in Berlin Friedrichshain zu eröffnen. Um unser Angebot besser abstimmen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie an unserer Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage finden Sie unter:
ww.friedrichshainer-familiencafe.de
Natürlich sind auch Familien und werdende Eltern, die nicht aus Berlin kommen, herzlich dazu eingeladen an der Umfrage teilzunehmen. Auch ihre Meinung ist erwünscht.

Viele Grüße

Marti und Andreas
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.443
1.163
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Umfrage zum Elterncafé

Hallo Marti,

mit deiner Anfrage habe ich ein Problem wie mit allen die hier reinstürmen Werbung (teilweise für eine gute Sache machen) und dann wieder abhauen. Teilweise auf nimmer Wiedersehen.
Wirkt für mich, wie ungewollte Werbung im Briefkasten ... und die schmeisse ich in der Regel ungelesen weg.

Dennoch wünsche ich Euch viel Erfolg für Euer Projekt - stimme aber vermutlich nicht ab. Grund siehe oben ...

Liebe Grüsse
Martina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Umfrage zum Elterncafé

liebe andreaW,

hast du dein post mit dem forenbetreibern abgesprochen?

ich verweise mal kurz auf die forum rules, die mit der registrierung akzeptiert wurden.

einfach ganz unten kurz auf kontakt klicken, antwort erfolgt in der regel schnell.

freundlichen gruß
jackie