Umfrage zu Kinderschreibtischen

S

Supi

Falls eure Kinder einen eigenen Schreibtisch habe, habt ihr einen Tisch mit Tischplatte, die in der Neigung verstellt werden kann, oder nicht ?
Seid ihr zufriesen so wies ist und warum habt ihr euch dafür entschieden ?

Wow, mal wieder super formuliert :heilisch: .
Sarah soll zu Weihnachten einen eigenen Schreibtisch bekommen und ich weiß einfach nicht für was für einen ich mich entscheiden soll. Bitte helft mir :help: :rolleyes: .
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zu Kinderschreibtischen

Hallo Susanne,

Felix hat jetzt natürlich noch keinen Schreibtisch.
Aber mein Mann und ich sind uns absolut einig, daß wir einen kaufen der in der Höhe verstellbar ist und bei dem man die Tischplatte neigen kann.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Umfrage zu Kinderschreibtischen

:winke:

vielleicht verwendest Du mal die Forumssuche ;)
Das Thema hatten wir in letzter Zeit zig-mal :zwinker:

btw: meine Kinder haben meinen alten Schreibtisch, den sie aber nicht benutzen

LG Silly
 
Oben