Umfrage: Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Glace

nächtliche Muse
ConnyP hat gesagt.:
Irgendwie witzig, daß Seat, Toyota und Porsche in der Umfrage drin sind, aber

Opel

nicht...? :p :p :nix:
Also wir fahren Opel...


:jaja: Zustimm, das glaub ich Auto der Deutschen, zumindest hat man in Dortmund den eindruck, welch ein Wunder, besonders wenn Opel Betriebsversammlung hat :)


Wir hatten Opel Astra Limusine (16 V mit 150 PS :-D Tiefer Breiter Schneller :-D mit Golf 1 Radläufen und Flipp Flopp Lack *schwärm* )
Und nu... Opel Astra Caravan 75 PS :-?
Möchten haben wollen, Opel Combo... *träum*



LG Katja
 
S

Stefan70

Wir fahren einen Opel Zafira! In Feuerwehrrot.
Etwas schwache 100 PS :umfall: , aber mit Schweinepinn zum Abnehmen! :mrgreen:

@ Anja(-berlin): Ruf mich in 2 Jahren an, vielleicht werden wir uns einig?
 

Silvia

Showtalent
Ich kann auch nix ankreuzen, wir fahren einen Peugeot 406 und ich liiiiieeebe dieses Auto. Seit wir es haben muss Jürgen meistens meinen alten Citroen ZX fahren. :bissig:


LG

Silvia
 
Oben