Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

KleinerBruder

Gerade reingestolpert
Hallo liebe Schnullerfamilie.
Mein Name ist Kevin, ich bin (noch) 16 Jahre, und soll für die Schule ( in Biologie) eine Facharbeit zum Thema Selbstmord/ Suizidgedanken schreiben.
Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage gestartet an die ihr, wenn ihr wollt gern teilnehmen könnt.
Diese Umfrage ist komplett anonym und freiwillig. Ich möchte so verschiedende Erfahrungsberichte sammeln und mir so ein Bild
machen wie es vllt dazu kam oder kommen könnte.
Warum ich diese Umfrage hier im Forum starte werdet ihr euch fragen.
Ganz einfach ich habe meine Familie um Mithilfe gebeten, meinen Link zu kopieren und ihn an Freunden und Bekannten weiterzuleiten.
Meine Schwester ist hier angemeldet und hat mich gefragt ob sie die Umfrage hier auch starten darf (paralell dazu läuft sie auch auf Facebook), ich sagte Ja und darauf hin
schrieb sie Jaqueline an. Und sie gab das Okay.

Zu meiner Person. Ich bin wie oben schon erwähnt der Kevin, gehe in die 10. Klasse und bin 16 Jahre alt.
Ich habe 6 Geschwister und wir leben in einem Dorf im Spreewald. Ich bin ein normaler Junge, würde ich einfach mal behaupten.
Bitte verzeiht mir wenn ich Rechtschreibfehler habe oder mache. Deutsch war noch nie meine Stärke gewesen.

Viele Liebe Grüße sendet euch
der Kevin

EDIT MOD:
So, hier nun der Link:
https://docs.google.com/forms/d/1YbGX58m601ZMQdrusRkLKW0axWq7cmBCmwVOI312IlA/viewform
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

Den Link setze ich ein, sobald ich einen funktionierenden Link habe.

Grüessli, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

So, der Link ist nun da.

Viel Erfolg!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

Da ich noch keine Selbstmordgedanken hatte, kann ich leider (oder zum Glück) nicht mitmachen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

welche eine schöne sympathische Anfrage :)

Kevin, wenn alle Erwachsenen die hier was "umsonst" wollen so höflich und nett anfragen würden wären wir nur noch am umfragen ausfüllen :hahaha:

mach ich gerne mit, sofern ich antworten habe...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

Herrje, nee, da kann ich (zum Glück) auch nicht mitmachen! :ochne:
Ich wünsch dir aber viel Erfolg! :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

Ich hoffe meine Angaben können Dir weiterhelfen.

LG und viel Erfolg

Steffi
 

KleinerBruder

Gerade reingestolpert
AW: Umfrage Suizid/ Suizidgedanken

Danke an alle dir bisher mitgemacht haben ;)

Bitte Bitte Bitte.... Schickt den LInk weiter in [Facebook, jappy ect...] es sind noch zu Wenige Antworten. ;)

PS: Euer KleinerBruder
 
Oben