Umfrage:SPÜLMASCHINE

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Meine Spülmaschine ist bereits 14 Jahre alt und die Gitter beginnen sich irgendwie aufzulösen....... :-? (ROST?)
Mit welchem Teil habt ihr gute Erfahrungen gemacht??
Liebe Grüße aus Bawü von Gabi
 
G

GeeSabse

Hi!

Hab ne Constructa aber auch noch nicht solange und ist auch meine erste bin aber sehr zufrieden damit.
Meinst du mit Gittern die Körbe? Wenn sie noch gut läuft brauchst dir ja nur neue Körbe kaufen.

Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir hatten eine Siemens - und nach 3 Groß-OP's :shock: an der Maschine habe ich sie für 10 Euros verscherbelt.
Jetzt haben wir eine AEG :prima:
 

Conny

Mrs. Snape
Wir haben seit äh guten 3 Jahren auch ne AEG und sind sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich total auf Sillys Spüli neidisch, die hat nämlich eine Innenbeleuchtung!!!! :lichtan:

:weghier:
 

Maike

Unbezahlbar
Wir haben eine Bosch mit Zeitvorwahl seit November und sind nicht sonderlich zufrieden. Die Aufteilung ist schlecht und sie ist mir zu laut. Allerdings sind die Energieklassen top!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Conny24 hat gesagt.:
Wir haben seit äh guten 3 Jahren auch ne AEG und sind sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich total auf Sillys Spüli neidisch, die hat nämlich eine Innenbeleuchtung!!!! :lichtan:

Wer braucht den sowas schon *tsss* :-D
 
Oben