Umfrage im Bereich Ethik - Hilfe fürs Mittelkind

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.792
3.020
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
vom Kind:

Liebe Grüße an die Schnullis: Solche Fälle habe ich leider nicht bedacht, aber das kann ich in den Einstellungen mit einem Klick ändern. Dann muss man nicht alle Fragen beantworten. Von unserer Lehrerin ist das nicht vorgegeben worden, aber wir haben diese Umfrage im Unterricht alle einmal gemacht und danach drüber gesprochen. Diese Umfrage wurde auf Grundlage der Diskussionen und Erkenntnisse aus dem Unterricht erstellt und dann auf der Homepage veröffentlicht.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.528
677
113
Habe auch an der Umfrage teilgenommen.

Allerdings kann man wie ich finde, die offenen Fragen nicht ohne konkreten Fall beantworten. Es kommt zu sehr auf die Beteiligten Personen an.