UMFRAGE : gerne schwanger???

Biggi

Mozartkugel
Meine Schwangerschaft waren die schrecklichsten 9 Monate meines Lebens,
9 Monate Übelkeit,
9 Monate brechen bis es wehtat,
etliche Flachentherapien aufgrund der :p
etliche KH Aufenthalte,
Bluthochdruck,
extreme Wassereinlagerungen so dass man weder Knöchel noch Knie erkennen konnte und
zum krönenden Abschluss eine nette Gestose (Schwangerschaftsvergiftung).


Dafür bin ich aber mit dem schönsten Geschenk auf Gottes Erdboden belohnt worden, meinem Zwerg der gesund zur Welt kam :herz:

LG
 
P

pasidana

Hallo,

bei Christiane war ich gerne Schwanger, damals ging es mir auch richtig gut nachdem die Übelkeit verschwunden war. Nachdem sie mir dann zu schnell ausgezogen war, habe ich auch meinen Bauch vermißt.
Diesmal ist die Schwangerschaft eher eine Belastungsprobe und ich sehne mich nach dem Ende. Am Anfang so heftige Übelkeit, die mich dann auch in die Klinik bringt. Blutungen wegen einer Infektion legen meine Nerven blank wegen der vorangegangenen Fehlgeburt. Krankheiten wie Angina und eine deftige schmerzhafte Nasennebenhöhlenentzündung legen mich flach. Lauter ungeplante Zwischenfälle werfen mich aus der Bahn und der Streß schlägt mir kräftig auf den Magen ... mein Ischias schmerzt und Sodbrennen begleitet den Tag. Eigentlich habe ich keine goßen Probleme, aber die gesammelten Kleinen sind ganz schön zermürbend. Zwei Wochen muß die Krümeline noch im Bauchi bleiben und dann darf sie endlich kommen, aber mein FA meint, daß wir den ET locker erreichen. Nur ich mag nicht mehr und bin doch so neugierig auf die kleine Maus. Aber meinen Bauch trage ich trotzdem ziemlich stolz vor mir her und finde es immer oberniedlich, wenn meine Tochter anderen erzählt, daß Ihre Mama ein Baby im Bauch hat. :-D

Viele Grüße
Katrin
 

Birkchen

Miss Tchibo
Mal war ich gerne schwanger und mal nicht. So´n Zwiespalt halt. Ich wäre es aber auch gern wieder :)

Mir war - glaube ich - nur ein bis zweimal übel. Ich habe es geliebt, wenn er zutrat und boxte. Ich HASSTE es, wenn er auf meinem Schambein lag und ich HASSTE es auch wenn ich alle 2 Min. das Gefühl hatte auf´s Klo zu müssen und es kam nix.

Ich konnte keine 10 Meter mehr laufen, so schmerzte mir mein Schambein, aber es ist nix hingegen dem Gefühl das Du etwas Kleines - Dein Kleines - in Dir geborgen hälst. Dass es sich bewegt, dass es in Dir groß wird. Ich habe den ganzen Tag meinen Bauch gestreichelt und das fehlt irgendwie, diese Verbundenheit.

Jetzt rennt mir meine Verbundenheit tagtäglich um die Füße rum und zieht mir am "Rockzipfel" :)

LG
 
D

Désirée

Huhuu Claudia,

also ich habe meine beiden schwangerschaften gelibt :herz: und genossen über alles :jaja: ich fand die ganze schwangerschaft einfach ein wunder :) bis hin zu der geburt :) es ist einfach unbeschreibenlich :)

ich hatte bei beiden schwangerschaften so meine probleme :heul: AAABER übersowas stehe ich ich sage hald immer ich bin schwanger NICHT krank und für mich stand das baby im vordergrund :wink: dh. ich wusste für was ich dies alles aufmichnehme :jaja: .


Liebe Grüsse Désirée *diedassogeliebthat*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Auf die 9 Monate verzichten?! Ich staune manchmal wirklich über Deine Aeusserungen, Claudia... :eek:

Ich bin seeehr gern schwanger. Im Moment denke ich, dass es eines der grössten und schönsten Abenteuer ist, die ich erlebt habe. Auch wenn mir am Anfang übel war, meine Schilddrüse Unsinn machte und mir jetzt gelegentlich der Ischias zwickt.

Ich vergesse wohl nie den Moment an dem ich die ersten Kindsbewegungen gespürt habe und ich freue mich auf den ersten Moment mit meinem Baby.

Zaza
 
M

Mellibunny

Also ich war auch sehr gerne Schwanger!!! :jaja: :jaja: Ich hatte aber auch gar keine Schwierigkeiten. Mir war nicht schlecht, ich habe nicht viel zugenommen und sonst ausser ein paar wehwehchen am Ischias alles kein Problem. Würde gerne sofort wieder schwanger sein! :jaja: Ich hatte auch nicht dieses oh ich kann nicht mehr und will nicht mehr hoffentlich kommt dass Baby jetzt bald. Ich wusste, wenn sie bereit ist, dann kommt sie und ich habe einfach gewartet und es ging auch schon ne Woche früher los!!!

Gruß Melanie :tati:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich fand es auch winderschön.
Beide SS waren bis auf kurze Überlkeit völlig unproblematisch.
Nach Jaron hatte ich ziemliche Probleme damit, das der Bauch weg war, ich wolte ihn gern noch weiter behalten. :-D :-D

Ein Kind wollen wir noch, die SS werde ich auch genießen, denn es wird die letzte sein.

GLG
 
Oben