Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

S

Szeneputzen

Hallo zusammen,

ich bin Student des Studiengangs "Kommunikations- und Multimediamanagement" im vierten Semester an der Fachhochschule Düsseldorf.

Im Rahmen eines Projekts führe ich eine Befragung zum Thema Kinderfahrzeuge durch. Schwerpunkt liegt auf der Social Media-Aktivität der Eltern - und auch der Kinder.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch etwa 5 Minuten Zeit nehmen und meinen Fragebogen beantworten würden.

Hier der Link: https:// docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG5XQ3JCSFV6YS1neURQX19aa1FyZlE6MQ#gid=0


Liebe Grüße

Fabian
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Hallo Fabian ein paar Tipps für weitere Umfragen. Vorheriges Abstimmen mit den Foren Betreibern sorgt für mehr Akzeptanz. Ein Name wie Szeneputzen wirkt nicht wirklich vertrauensbildend und ein bisschen Hintergrundinfo fördert sicher die Bereitschaft Dich bei Deiner Umfrage zu unterstützen.

Und hier der funktionierende Link von Fabians Umfrage:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG5XQ3JCSFV6YS1neURQX19aa1FyZlE6M Q#gid=0
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Blöd, dass man nur drei Kinder angeben kann. Was machen die mit mehr als drei? Das verfälscht doch die Statistik ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Ich glaub ich brauch mir den Link gar nicht erst anzusehen. Ich versteh den Zusammenhang zwischen Kinderfahrzeugen und dem Social Media Verhalten der Eltern und Kinder nicht. :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Silvia, ich glaub die einzig relevante Frage ist die, wo man sich über Kinderfahrzeuge informiert bzw. austauscht. Das ist der eigentliche Dreh- und Angelpunkt. Wieso nun interessant ist, welche und von welcher Marke, lass ich dahingestellt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Ach so, dann brauch ich ja nicht zu gucken, mein Kind fährt bei mir mit :->
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

und da braucht man Studien für???? :umfall:


dinge die die Welt nicht braucht :sagnix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Hm.. steht in der Spielekiste... soll das ein Hinweis sein?
*Förmchen in der Hinterhand hält...*

Salat
 
Oben