Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

Wie soll die Schnullerkuh heißen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

mensch, helga, eine stimme f louisa und die ausgerechnet von dir, du rabenmutter :umfall: :-D

ich bin auch f klaus-hettwisch :prima: wobei schnukuh ja auch genial ist, sozusagen als oberbegriff, da waren ja noch ein paar mehr kühe :hahaha:

und wenn die taufe nicht gar zu bald ist, bin ich vielleicht sogar dabei :weinchen:

grinsegrüße aus dem fernen wien
jackie (schnukuh-fan)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

Kinners, habt ihr der Kuh mal untern Bauch geguckt? Nix Klaus! Die hat ein Euter - ich bin übrigens für Berta. Aus Prinzip und weil Hettwisch einfach einmalig ist.

Das Wort zum Sonntag von
Andrea
 
Oben