Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

wie verlinkt ihr das mit bild und nummer? ich bin wohl zu doof, es gelingt mir nie...:umfall:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

Jannick's Lieblingsbücher:

[ISBN]3765472980[/ISBN]

[ISBN]3765470945[/ISBN]

[ISBN]3865170803[/ISBN]

[ISBN]3898367029[/ISBN]
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

Kevins Lieblingsbücher sind derzeit von Leo Lausemaus (alle Geschichten).
[ame="http://www.amazon.de/Leo-Lausemaus-hat-schlechte-Laune/dp/3937490213/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1286744735&sr=1-7"]klick[/ame]

Lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

Super, weiter so!

Dieser Leo Lausemaus, den kenn ich nur als Wurst von Aldi :hahaha: :oops:

Ist der echt lesenswert?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

Petra, Ben mag den auch sehr (während seiner Mama manchmal der leicht erhobene Zeigefinger darinnen nicht so zusagt ;)).
Die Bilder sind sehr ansprechend, die Texte leicht verständlich und vieles eben aus dem Kinderleben gegriffen.

Ines, dein Sohn und meiner würden sich verstehen :nix: :zwinker:.

Sehr aktuell ist bei uns momentan auch Frederick, Petra.
Den muss ich nicht verlinken, gell? :bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

Ich finde den klasse und die Kinder finden sich selber wieder. Wir haben aktuell 4 Bücher von Leo Lausemaus und da wird jeden Abend eins von vorgelesen (möchte derzeit nur den lieben leo) .

Lg Nadine
 
Oben