Mein Garten *umfall*

Tami

Partyschnecke
AW: *umfall*

@Steinchen

das Klima bei dir ist mir auch unheimlich, ich glaub irgendwann komm ich dich einfach herholen, wenn hier Schnee liegt. Fährst du Ski?

breitgrinsende grüsse
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *umfall*

@Tami

Aber sicher doch
k020.gif
. Allerdings hab ich die ganze Ausrüstung von uns beiden wohlweislich in der Schweiz gelassen *g*

Ich hab grad vor ein paar Tagen das Skigebiet im Sauerland bewundert... auf Papier. Und mir nicht vorstellen können, dass das so nahe ist.

Und ja, Tami, ich werde dich besuchen. Frag mich nicht wann (bin grad im Abschluss von der Weiterbildung und somit fast jedes WE dort *bäääh*)

L.
 

Tami

Partyschnecke
AW: *umfall*

Lapislazuli hat gesagt.:
@Tami

Aber sicher doch
k020.gif
. Allerdings hab ich die ganze Ausrüstung von uns beiden wohlweislich in der Schweiz gelassen *g*

Ich hab grad vor ein paar Tagen das Skigebiet im Sauerland bewundert... auf Papier. Und mir nicht vorstellen können, dass das so nahe ist.

Und ja, Tami, ich werde dich besuchen. Frag mich nicht wann (bin grad im Abschluss von der Weiterbildung und somit fast jedes WE dort *bäääh*)

L.

Ne ich frag auch nicht, *pfeiff*. Der Smilie ist ja cool. Ich fahre ja nicht gut Ski und hab mir grad erst wieder welche zugelegt, nun mangelt es mir an Ortskenntnis und Begleitung damit es losgehen kann. Von hier aus muss ich auch nochmal ca 45 min. fahren bis ich im wirklichen Hochsauerland und im Skigebiet bin. Wohne ja am Rand... Wildewiese ist ein klitzekleines Skigebiet hier, die haben auch ne Seite, das ist ganz nah, 15 Fahrmin. entfernt. Ich kenn mich hier selber noch nicht aus und hab mir nun erst nen Prospekt schicken lassen. Sonntag fahr ich mit Luki hin, nach Neuastenberg, da ist ne Veranstaltung einer Skischule speziell für Kids (Kids on Snow). Bin schon gespannt.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *umfall*

Boah, Tami, das darf ich ja dem LangSteinchen nicht erzählen. Der schiebt schon seit wir hier leben die Krise weil er nie mehr Gelegenheit hat zum Skifahren (keine Sportferien mehr wie in der Schweiz).

Gibt's da irgend einen Link zu dem Ort wo ihr hinfahrt wo ich mal bisschen spienzeln könnte?

L.

edit: hab es schon gefunden...
 
Oben