*umfall* Halbzeit

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *umfall* Halbzeit

Wow, 20 Wochen schon:???: die Zeit vergeht soooo schnell.
Genieße die zweite Hälfte so gut du kannst, die wird noch schneller vergehen :heilisch:
Und wenn dein Zwergerl seinen ersten Geburtstag feiert, fragen wir uns "Warst du nicht gerade erst Schwanger*heul*

Leni ist schon 5 und von Nathi ganz zu schweigen:umfall: Ich glaub ich werd alt:hahaha:

Liebe Grüße

Edit: schon dich:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *umfall* Halbzeit

20 Wochen.... wahnsinn!!!

Schone Dich, und geniesse die Schwangerschaft, die zweite Hälfte :)

Die Stupser werden jetzt fast täglich deutlicher, klein bissi geduld noch ;)

Alles liebe weiterhin wünscht Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *umfall* Halbzeit

Danke euch :bussi:

Ich komme gerad von meiner Hebi wieder. :herz: Sie hatte nicht viel Zeit, aber sie hat sich dennoch die Zeit genommen und Herztöne gehört ... und das war gar nciht so einfach. :umfall: Durch die Vorderwandplazenta werden die Herztöne wohl geschluckt und man bekommt das Kind schwerer zu fassen. :( Aber wir haben es nach etwas längerer Suche doch gefunden :herz: Es war soo schön und Stupser ans CTG hat es auch gemacht. Also es bewegt sich doch, nur das ich es noch nicht so deutlich spüre. Aber auch da meinte meine Hebi, dass es kommt. Die VW nimmt einem halt diese Stupser. :( Aber sie meinte, dass unser Würmchen sehr aktiv ist. :heilisch: Also es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt :achwiegu:
Mein Mumu konnte sie auch spüren, das wäre bei 2. Gebärenden wohl normal, aber es wäre für mich auch ein Zeichen, dass ich schwere Dinge definitv nicht tragen soll. :heilisch: Also muss ich mich wohl zusammenreißen. :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: *umfall* Halbzeit

Ich muss dir nciht sagen, wie ich es immer noch mache, oder??? :weghier:
:-D Ich mach es ja meistens auch noch so . . . das mit der Treppe und auf die Hüfte nehmen funktioniert nämlich nicht immer. :heilisch:

Aber schön wenn du Gewissheit hast dass alles in Ordnung ist. :)
Ich muss mich noch eine Woche bis zum Ultraschall gedulden . . .

Grüßle
Annette
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: *umfall* Halbzeit

schön, dass mit dem Mäuschen alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:. Ich wünsche dir noch eine tolle restliche Kugelzeit, :)!!

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: *umfall* Halbzeit

du verkohlst mich??? du hast doch gerade vor ner stunde erst geschrieben, dass du schwanger bist..........

:hahaha: ja, so ungefähr kann man es wohl sagen...
20 Wochen schon... WAAAHNSINN!! :umfall:


:herz: aber es ist auch schön so. Euerm Würmchen geht es gut, schön auch, dass Deine Übelkeit nachgelassen hat. :prima:
Die Schmerzen sind die Mutterbänder, das in den Bauch "schießen" kenn ich auch :jaja: und ich hatte damals echt Schiss. war aber harmlos... Pass nur auf, dass Du die Maus nicht ständig trägst. Weiß schon, dass es schwer ist, sie verstehts ja noch nicht :troest:

Bin gespannt, was Du von dem Termin in HH berichtest ;)
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *umfall* Halbzeit

:hahaha: ja, so ungefähr kann man es wohl sagen...
20 Wochen schon... WAAAHNSINN!! :umfall:


:herz: aber es ist auch schön so. Euerm Würmchen geht es gut, schön auch, dass Deine Übelkeit nachgelassen hat. :prima:
Die Schmerzen sind die Mutterbänder, das in den Bauch "schießen" kenn ich auch :jaja: und ich hatte damals echt Schiss. war aber harmlos... Pass nur auf, dass Du die Maus nicht ständig trägst. Weiß schon, dass es schwer ist, sie verstehts ja noch nicht :troest:

Bin gespannt, was Du von dem Termin in HH berichtest ;)
:bussi:

Danke dir :bussi:
Ja ich weiß, dass ich nicht ständig tragen soll, aber das ist nicht immer einfach. Zumal sie zur Zeit viel aufn Arm will und vor allem total viel Nähe sucht. :( Gestern hat sie einfach so meinen Bauch gestreichelt. :herz: Ich denke sie versteht viel mehr als wir denken. :heilisch:
Du wartest ja auch noch auf einen anderen Bericht, aber da hab ich momentan keine Nerven zu. Mein Kopf brummt und ich fühl mich einfach wie durch den Fleischwolf gedreht. :(
Aber auf HH freu ich mich auch. :cool: Ob ich das Geschlecht aber öffentlich mache, weiß ich noch nicht. :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: *umfall* Halbzeit

Uiiii 20 Wochen schon :bravo::bussi:
Wirst sehen, bald strampelt der Mops so dass es dir lieber wäre es wäre weniger :hahaha::troest:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass die nächsten 20 entspannter werden wie die ersten und bin gespannt auf deinen Bericht vom Fein-Us.

Wir haben ja auch ne VWP...leider hat sich meine ausgerechnet nach vorne verzogen :umfall: ....aber teilweise merk ich es, wenn auch viiiiiiel zu selten*schnüff*, doch so deutlich bzw. es ist auch von außen spürbar:herz:....

Ich trage übrigens auch noch sehr viel- teilweise auch im Sling oder Onbuhimo wenn ich mal zum Kiga laufe.
Ich hab aber glücklicherweise keine Probleme mit dem Beckenboden.
 
Oben