*UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:winke:

Bisse schon wieder zu Hause?

:jaja: Jepp, bin ich, um dir, liebe Anja, deine Frage aus einem anderen Thread zu beantworten... :heilisch:

Glücklich gelandet, allerdings bei saumäßigem Wetter, unser Bus heute Morgen hatte auch nur eine gute dreiviertel Stunde Verspätung und statt bis nach Cork durchzufahren, wie es normal üblich ist auf dieser Linie, mußten wir die frisch eingeschlafenen Kinder nach einer halben Stunde in Limerick aus dem Bus zerren, die Koffer einsammeln und den Bus wechseln...

:roll: Weiß der Teufel weshalb! :roll:

Nun, meine Koffer sind jedenfalls ausgepackt, Maschine 2 von insgesamt 3 Waschladungen ist jetzt angeworfen, die sauberen Klamotten wieder im Schrank (Dank einer emsigen Schwägerin, die jeden Tag Wäsche gemacht hat! :bussi: ) und ich sitze hier mehr blind denn sehend am Rechner, aber ich MUSS doch die Treff-Fotos gucken!!! :oops:

Nun, ich werde nun noch lesen, bis mir die Augen aus dem Kopf springen, mich dann mit meiner warmen Kuscheldecke (ja, wir haben hier Sturm und Heizung an... :nix: ) auf die Couch schmeißen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.... Und MEINEN Mann ja auch! :heilisch:

Und später, wenn ich mich ein wenig erholt habe, dann werde ich wohl auch mal ein paar Fotolies verkleinern und euch zeigen! :jaja: Versprochen!!! :jaja:

An alle, die bei dem Treff waren:
Egal, ob eine lange oder kurze Strecke überwunden werden mußte um zu dem Spielplatz zu kommen: Vielen, lieben, herzlichen Dank!!! :blumen: :bussi:
Ich habe mich suuuuuper sehr gefreut, alt bekannte Gesichter wieder zu sehen - und neue Gesichter in meine Alben fügen zu können!

Wie immer war die Zeit natürlich wieder viiiieeeel zu knapp und ich konnte mich mit den meisten eigentlich erst unterhalten, als ich die "Aufbrechenden" zu ihren Autos geleitete .... :oops: :oops: :oops:

:hahaha: Meine Kinder jedenfalls hatten in der Drauffolgenden Nacht einen genauso gesunden Schlaf wie ich!!! :heilisch: :hahaha:

:sagnix:


:-D

Wie auch immer: :blumen: für euch alle, ich habe mich supi über euch gefreut und natürlich buche ich den nächsten Flug ( :winke: Streichelzoo) so schnell wie möglich... :zwinker:

Ich muß euch doch weiterhin auf den Keks gehen!!! :heilisch:

:-D

:bussi: :blumen: :bussi:

:winke:
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
566
113
at Home
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Schön daß ihr wieder gut zuhause angekommen seid!!!

Ich bin froh dich mal kennengelernt zu haben!!!!
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Ach, dann schicke ich Euch einen supermegaduperdicken Knutscher :bussi: !
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

:bussi: ..........
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Schön, das ihr heile und gesund angekommen seit!!!!

Ich freu mich schon wie Bolle auf das nächste mal!!!! :zwinker:

Und die Zeit war wirklich viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll zu kurz!!!!!!!!!!!!
 
AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.467
0
36
Niederrhein
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Hey, Familie Kindersegen,

schön, dass alles so gut geklappt hat.

Wie war die "U"?

Bis später, Andrea
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

*erleichtertaufatmeundimmernochaufSMSwarte* :nix: :zwinker:

Bin ich froh, dass ihr heile angekommen seid.

Dicker fetter :knuuutsch für Euch alle


Andrea, soweit ich mitbekommen habe, war die "U" in Ordnung, Dylan ist topfit und hat dem Doc gezeigt, was so ein richtiger halbirischer Wutausbruch ist *ichschmunzelimmernoch*. Aber den Rest soll Corinna erzählen.
:)

:winke: