Umbauen oder Neu bauen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umbauen oder Neu bauen?

Wartet mal den Architektenvorschlag ab - wenns ein guter ist, dann kann man staunen, was man alles so machen kann..

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umbauen oder Neu bauen?

Im ernst: was der aus einem lausigen Dachgeschoß geschaffen hat bei mir: :respekt:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Umbauen oder Neu bauen?

Ich würde auch erstmal den Architektenvorschlag abwarten.
Wir hätten nie ein eigenes Haus selber bauen lassen wollen, unseres ist in einer Reihenhaussiedlung und es war schlüsselfertig. Allerdings mussten wir den Garten selber machen und die Bodenbeläge und auch die Tapeten! Was mit inbegriffen war, war die Küche ( Fliesenspiegel und Boden ), das Gäste-WC komplett und das Bad komplett.

LG und viel Glück bei der Entscheidung!
 
Oben