Um 7:30 Uhr heute morgen

jotuke

Fashionista
AW: Um 7:30 Uhr heute morgen

nein was musste ich schmunzeln und ich beneide dich nicht für dein Tag. Aber das Buch muss ich mir besorgen.
 

ela

Süße
AW: Um 7:30 Uhr heute morgen

Wie so oft bedauere ich Dich mal wieder

:troest:

Gute Besserung ins 3 Mädelshaus

:winke: Ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Um 7:30 Uhr heute morgen

Boah, ich roll mich gerade königlich ab, trotz armem wunden Kiefer und nichtexistenten Zahnschmerzen.
Meine Freundin ruft gerade ganz aufgeregt an, weil "wir sind im Fernsehen!!" Jaaaa, echt, der Salat ist live und in Farbe auf der Mattscheibe, Seite an Seite mit Freundin S.
Vor mindestens vier Wochen waren wir nämlich gemeinsam in Bi und sahen dort seltsame Gestalten mit Fernsehkameras herumhuschen. Klar sind Frauen neugierig, und so haben wir uns mal umgesehen, was die denn da filmen - wohl den seltsamen schwarzen Mann mit seinem Handy?
Muß wohl...
Nun hätt ich ja überhaupt nicht mehr an den gedacht, geschweige denn ihn wiedererkannt, aber Freundin S. hat es getan - weil nämlich ihr Männe heute die Satellitenschüssel vom Schnee befreien mußte und sie die Kontrollguckerin war. Und wie es dann so geht - dann bleibt man doch beim Programm noch'n bissel dabei, und da fällt ihr der seltsame schwarze Mann auf! Issers oder issers nicht - aber ja, die sagen auch, in Bi gedreht an einem Dienstag (es war tatsächlich Dienstag), und dann - genau bei 54:45 min schiebt sich im Hintergrund, knapp an seinem Kragenaufschlag vorbei, eine intensiv pinkfarbene Jacke ins Bild, begleitet von einer schwarzen Jacke, flaniert locker von rechts nach links durchs Bild und ist schon wieder futsch. Helle Begeisterung bei den Zuschauern, Freudenstürme, hektisches Telefonieren nach dem nächsten Hollywoodagenten - ich bin in Fäanseeen!
Möchte jemand nen Autogramm?

Salat
 
Oben