ultrasuper-sensible-brustwarzen... :-S - NEWS: mens da :-(

C

Carmen-G

Ich auch, ich auch! :-D
Gruß
Carmen
P.S. Habe noch einen Test günstig abzugeben! :-D
 
D

dienchen

ihr seid aber neugierig :-D

aber schön das ihr an mich denkt :bravo:

also, nach pünktlichkeit und kaledner müsste ich morgen meine tage bekommen..... und irgendwie zieht es heute schon bisschen im bauch :( .... aber vielleich bild ich mir das auch ein... ich HOFFE dass ich mir das einbilde... naja... werden morgen ja sehen....

grüssle, dienchen
 
M

Mellibunny

Meine Daumen tun schon weh, so fest sind sie gedrückt. :-D

Gruß Melanie
 
D

dienchen

danke euch allen für das daumendrücken.....

aber dem schleim nach zu urteilen wird morgen wohl pünktlich meine mens da sein.... :-(
 

Heidi

coole Mama
Ein Ziehen im Bauch hatte ich zu Anfang der SS auch, dachte immer meine Periode kommt :eek: - kam aber nicht.

Meld dich mal morgen, ich drück die Daumen.

Liebe Grüße, Heidi
 
Oben