Ultraschallmesswerte?

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Ultraschallmesswerte?

Hi,

du kannst bei 9monate dir jede Woche einen Schwangerschaftsrundbrief schicken lassen. Da steht immer drin, wie groß u. schwer das Kind im Durchschnitt normalerweise dann ist, was sich jetzt entwickelt und so.

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschallmesswerte?

Hatten wir die seite nicht letztens für Deine Schwester gesucht und gefunden???
Hast Du hier schon mal die Suche laufen lassen?

lg Alex
 

Nats

Jupheidi
AW: Ultraschallmesswerte?

Ich bekomme immer einen wöchentlichen Newsletter von Rund-ums-Baby und von urbia.de

Also da stehen eigentlich immer alle Daten drin und ich konnte immer gut vergleichen.


ui da fällt mir ein....Schnell mal Mails abholen...heut fängt meine 32. SSW an..... :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ultraschallmesswerte?

Nats hat gesagt.:
Ich bekomme immer einen wöchentlichen Newsletter von Rund-ums-Baby und von urbia.de

Also da stehen eigentlich immer alle Daten drin und ich konnte immer gut vergleichen.


ui da fällt mir ein....Schnell mal Mails abholen...heut fängt meine 32. SSW an..... :prima:
Hab auch die beiden Newsletter :prima: Aber ich bekomme den immer schon wenn ich z. B. jetzt 19 + 0 bin. Habe heute die Newsletter bekommen für die 20. SSW. Warum bekommst du die denn dann immer .. SSW + 1? *grübel*

LG
Rebecca, die heute irgendwie den Drang hat Beiträge zu missbrauchen *schäm*
 

Nats

Jupheidi
AW: Ultraschallmesswerte?

Also 19+0 ist der letzte tag der 19. Woche bzw. der 1. Tag der 20.

Also immer pünkltich zum SSW- Wechsel ;-)

Irgendwie stimmt meine Signatur auch nicht, da ich heute 31+0 bin :lichtan:
 
Oben