Ultraschallbilder

Jessi

Gehört zum Inventar
Nach dem Schrecken vorhin ... möcht ich euch auch noch den schönen Teil von heute morgen zeigen, nämlich die Ultraschallbilder. Er hat uns sogar gezeigt, wie er den 3D-US macht und uns ein Bildchen mitgegeben. Da die Gesichtszüge aber natürlich noch nicht vollständig entwickelt sind, war der Zeitpunkt natürlich noch nicht ideal. Aber es war heute das letzte mal, wo unser kleines noch auf dem ganzen Bild Platz hat vom Kopf bis zum kleine Zeh :)

Und hier nun die Bilder:

Auf dem 1. US vom 11.11.2004 (Fleckchen mit Herzschlag *s*)

Das 2. und 3. Bild sind von heute ... das 2. Bild ist ein normaler US ... auf dem 3. Bild wurde es in 3D umgewandelt.

Ganz ganz liebe Grüsse
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschallbilder

Ui, schöne Bilder :-o

*Etwas neidisch bin* :wink:

Das 3D Foto ist zum Verlieben - man erkennt schon so viel :jaja:

:bussi: und noch eine tolle SS wünscht
Katrin :schaf:
 
A

Anki

AW: Ultraschallbilder

Schöne Foto´s. Ich hatte nie das Glück 3D Bilder zu bekommen.

Wünsch Dir noch eine schöne SS.

:p :p :p

Lg
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschallbilder

scöne bilder, ich habe auch ein 3 d bildchen, da sieht meine laura wie eine kleine schildkröte aus
 

Rut

Familienmitglied
AW: Ultraschallbilder

Vor allem das dritte ist ja soo süss,
So ein ähnliches hatten wir von Arne auch , das haben wir dann für den Rundbrief an die Familie benutzt. (so nach dem Motto: Ab ... dann live bei uns zu sehen).

Aber ist doch einfach toll so ein Feinultraschall, oder?

Glückwunsch für Dich!
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ultraschallbilder

Hallo Jessica!!

Boah, sind die Bilder schön, vorallem das 3D Bild!!!

Schön das alles tip top ist!!

Liebs Grüessli
 
Oben