Tamara Prinzessin 12. Juni 2007 #11 AW: Ultraschallbilder Ich liebe die US-BIlder und bin immer wieder fasziniert was man schon alles erkennen kann
AW: Ultraschallbilder Ich liebe die US-BIlder und bin immer wieder fasziniert was man schon alles erkennen kann
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. Juni 2007 #12 AW: Ultraschallbilder Tolle Bilder! Wird es nun ein Junge? Und habt ihr schon einen Namen? LG Annika
Claudia glücklich :-) 12. Juni 2007 #13 AW: Ultraschallbilder Wenn ich das so sehe, will ich doch noch ein Drittes....*seufz*... Ich weiss, Nils ist doch grade erst "gelandet".....trotzdem. Aber auch wenn der Bauch ja sagt, der Verstand sagt nein. Claudia
AW: Ultraschallbilder Wenn ich das so sehe, will ich doch noch ein Drittes....*seufz*... Ich weiss, Nils ist doch grade erst "gelandet".....trotzdem. Aber auch wenn der Bauch ja sagt, der Verstand sagt nein. Claudia
Heike F Dauerschnullerer 13. Juni 2007 #14 AW: Ultraschallbilder Das sind 2 sehr schöne Bilder! LG Heike
Rasselbande Gehört zum Inventar 14. Juni 2007 #15 AW: Ultraschallbilder Danke euch allen... Ja, es wird ein Junge oder ein Elefant... Zitat mein Frauenarzt...
AW: Ultraschallbilder Danke euch allen... Ja, es wird ein Junge oder ein Elefant... Zitat mein Frauenarzt...
Krümelchen Gehört zum Inventar 14. Juni 2007 #16 AW: Ultraschallbilder das sind tolle Bilder..ich habe von unserem Krümelchen erst zwei Bildchen, hoffe aber, dass wir am Dienstag ein paar nette bekommen...
AW: Ultraschallbilder das sind tolle Bilder..ich habe von unserem Krümelchen erst zwei Bildchen, hoffe aber, dass wir am Dienstag ein paar nette bekommen...