Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Alina

Selfie Queen
AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Beim letzten mal kam extra die Oma her...darauf war das bezogen ;-) Ein anderer Arzt ist gar nicht so einfach...und ich brauch ja jetzt die Spritze hab also nicht wirklich mehr die Zeit einen anderen zu suchen. (Hier in der nähe gibt es ja nur die "normalen" die angeblich den einzelnen US nich abrechnen können/wollen :rolleyes:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Ist aber auch ne blöde situation - wie kann man nur sooo viele "schrottige" Ärzte in der Umgebung haben :bruddel:
Alles, was Du bisher von verschiedenen ärzten erzählt hast, hab ich in 3 verschiedenen Städten bei mind 6 versch. Frauenärzten ja noch nicht erlebt.............................:ochne:

Naja, ich wünsch Dir morgen alles Gute - und vielleicht rufst Du trotzdem an und fragst, ob Du zu nem arzt kannst (sind doch drei, DAS hab ich richtig verstanden, oder :) ), der nix gegen Männer im Untersuchungsraum hat ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Is hier so :-? Kann man mit Leverkusen gar nich vergleichen.

Letztens bei der Post sprach mich die Dame an die am Schalter sitzt, fragte Oh was wird es denn.. sie sei nämlich auch Schwanger gerade frisch 5ssw. Und sie will nich zu ihrer FA.... :rolleyes: ...

Wir wollten uns die nächsten Tage zum Kaffee verabreden. Dann erzähl ich ihr was alles möglich ist :-D

Ja ich ruf gleich mal an.

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Also ich kenn diese ganzen Sperenzchen auch nicht. Mein Mann war beim vaginalen US damals nicht dabei, es war ihm irgendwie "unangenehm" aber von meinem Frauenarzt gibt es da keine Verbote, ich hatte auch Charlotte damals hin und wieder dabei wenn ich keinen hatte der auf sie aufgepasst hat. War nie ein Problem.

Ich bin gespannt was du berichtest, hoffentlich ist es trotzdem ein schöner Baby-Besichtigungs-Termin :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Komische Ansichten die der Arzt da hat.. bei mit waren/sind die Kinder (sofern ich sie dabei habe) und auch mein Mann immer mit beim Arzt drin bei allen Untersuchungen. Selbst bei der Fruchtwasserspiegelung war Thomas dabei und durfte auch mal "reinschauen". Ich wurde natürlich vorher gefragt und da es für mich O.K. war.... hätte es ja auch selbst gerne gesehen.

ich würde mir von einem Arzt nicht vorschreiben lassen wer dabeisein darf... hatte auch oft meine Schwester dabei als ich mit Robin schwanger war....

LG Kerstin
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Ich habe genau aus diesem Grund meinen FA gewechselt. Ich war vorher bei einer FÄ, die meinem Mann 2 mal die Tür vor der Nase zugeworfen hatte und ihn beim dritten mal auf meinen ausdrücklichen wunsch mit gequältem gesicht reingelassen hat und dann nur gemeckert und uns richtig blöd angemacht hat, weil sie offenbar sauer war, das wir eine Meinung hatten. Jetzt bin ich bei einem Mann, der einfach suuuuuper ist und UNS alles sehr lange erklärt und zeigt und meinem Mann auch Zuspruch gibt, er kann sich genausso gut aufgehoben fühlen wie ich. Beim 3 D Ultraschall habe ich sogar meine Mutter mitgenommen, weil die das soo gerne mal sehen wollte. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich gerade in der Schwangerschaft bei seinem Arzt wohl fühlt.
 
E

Enie

AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

Wie ist es denn jetzt abgelaufen, Alina?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ultraschall - was darf der Arzt ohne mich entscheiden?

:winke:

Ich war bei der anderen Ärztin. Denn es wurde noch mal ein Feinus gemacht :verdutz: Also hätt ich mir diese Gedanken theoretisch gar nicht machen brauchen ;-)

lg
 
Oben