Bastelecke Ultimativer Basteltipp von Jesse

Kathi

Dino
Heute habe ich auch meinen Katalog bekommen und werde was bestellen. Sind echt schöne Sachen drin. Jetzt muss ich noch genauer schauen und mr was aussuchen. Und damit sich das lohnt, werde ich gleich fürs Jahr bestellen :) .
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Kathi
Ich bestelle auch immer gleich im großen Stil und mache es meißt so, das ich noch ein paar Freunde zum mitbestellen "anstifte", denn dann kann ich ne Sammelbstellung aufgeben und bekomme noch einiges an Bastelpackungen umsonst. (So kannst Du natürlich auch Portokosten teilen, wobei die ab 100€ sowieso entfallen)

@SallyFreut mich, das es Dir gefällt :D

@Pucki

Du hast recht, ganz billig sind die Sachen dort nicht, aber sie sind wirklich in jedem Fall ihr Geld wert :jaja: Ist alles bis in kleinste Detail total schön ausgearbeitet.
 

AnjaB

Familienmitglied
so so Jesse hab ich dich erwischt 8O
Du stiftest also deine Freunde zum mitbestellen an damit du die gratis Bastelpackungen abkassierst. :nein:
Das ist ja nicht zu glauben :eek:

Hab dich aber trotzdem noch lieb :-D :bussi:

LG Anja
 

Alley

Miss Ellie
Ich habe heute den Katalog bekommen. Tolle Sachen. :jaja:

Werde dann wohl mal nach dem Urlaub zuschlagen. Richtige Zeit um schon mit Weihnachtsbasteleien anzufangen. :oops:

Lieben Gruß
Sabine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AnjaB hat gesagt.:
so so Jesse hab ich dich erwischt 8O
Du stiftest also deine Freunde zum mitbestellen an damit du die gratis Bastelpackungen abkassierst. :nein:
Das ist ja nicht zu glauben :eek:

Hab dich aber trotzdem noch lieb :-D :bussi:

LG Anja

:-D Son Dreck! Erwischt! :-D
Aber klasse neues Avatar

:bussi:
 

Kati

Dauerschnullerer
Hallo!

War gerade bei Fischer auf der HP und war begeistert! Habe da auch mal einen Katalog angefordert.

Ich bin auch total bastelsüchtig, mache viel WiCo und auch Laubsägearbeiten. Und diese Bastelpackungen finde ich ideal, gerade weil ich jetzt durch Niklas nicht mehr ganz soviel Zeit dafür habe wie früher.

Werde da wohl auch mal eine größere Bestellung machen......und höre schon die Worte meines Mannes :?

Liebe Grüße
Katie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab erstmal den Katalog angefordert.
Bin nicht so ein Bastelmensch, aber vielleicht wird´s ja noch :-D

GLG
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich bin ja auch nicht so der Superbastler, aber sogar mich hat Jesse anstecken können! :-D
Der Zahnputzernie hängt auch schon bei uns im Bad und wird von Christina heiß und innig geliebt (sie hat ja auch die Ernie-Zahnpasta!) und im Kinderzimmer habe ich zwei superschöne Mobiles (Mond mit Schäfchen und Sandmann). Im Moment habe ich den Badewannen-Ernie in Arbeit, den werde ich aber wohl verschenken. Christinas Kiga-Freund ist nämlich auch voll der Sesamstraßen-Fan und da wird er ihn wohl zum Geburtstag bekommen - wenn ich noch rechtzeitig fertig werde!

LG, Bella :blume:
 
Oben